flori
29. Juni 2007 - 18:12 Uhr
es gibt hier kein spamm forum wo man sinnlose sachen schreiben kann ,
eine eintleilung in dem mann überhaubt unich auf arechtschtreinbbuing achden mus
Dieser Beitrag wurde von flori bearbeitet: 29. Juni 2007 - 18:14 Uhr
Liveguard
29. Juni 2007 - 18:25 Uhr
flori sagte am 29.06.2007, 18:12:
es gibt hier kein spamm forum wo man
sinnlose sachen schreiben kann ,
eine eintleilung in dem mann überhaubt unich auf arechtschtreinbbuing achden mus
Genau
darum gibt es keines
Lg Live
Tumbil
29. Juni 2007 - 19:00 Uhr
In einem Forum wo ich mal aktiv war, gab es solch ein Forum. Die Posts wurden dann nicht für den PC gezählt, also gings recht gesittet zu.
flori
29. Juni 2007 - 20:00 Uhr
wenn du immortum meinst war es nicht gesittet

Badboy_Sh
29. Juni 2007 - 20:46 Uhr
Sinnloses rumposten macht doch auch kein Spaß.
Da schreib ich doch lieber ein sinnvollen Thread zu ein netten Thema!
MFG Chris
flori
29. Juni 2007 - 20:50 Uhr
ansichtssache wenn du pest controll machst wird dir auch langweilig und du wirst in versuchung geraten zu spamen sinnlose
sachen zu schreiben und zahlen ketten anfangen!!!!!@@@@@@
Badboy_Sh
29. Juni 2007 - 21:06 Uhr
Kann sein aber das du das hier finden wirst wage ich zu bezweifeln.
Aber hier paar alternativen was ich bei langeweile bevorzuge:
- Youtube
- MyVideo
- Andere Foren
MFG Chris
flori
29. Juni 2007 - 21:13 Uhr
Badboy_Sh sagte am 29.06.2007, 21:06:
- Andere Foren
andere foren mit spamforum stimmts?

Badboy_Sh
29. Juni 2007 - 21:19 Uhr
Ob mit oder ohne ist eigentlich egal. Vll findest du da aber andere interessante Theman als hier.

( Dies soll jetzt aber nicht heisen das du das hier verlassen sollst

)
MFG Chris
Dawodo
29. Juni 2007 - 22:10 Uhr
So wie ich das sehe, können wir uns kein Spam Forum leisten. Wenn jeder jetzt spammen dürfte, dann hätten wir in diesem Forum 50-100 Posts pro Tag und das im Moment. In einem Jahr oder so hätten wir so viele Posts, dass das Mod Team nur noch in diesem Forum aufpassen müsste, dass möglichst keine Regelverstöße passieren.
Gruß
David
lil sune
01. Juli 2007 - 11:14 Uhr
Zitat
So wie ich das sehe, können wir uns kein Spam Forum leisten. Wenn jeder jetzt spammen dürfte, dann hätten wir in diesem Forum 50-100 Posts pro Tag und das im Moment. In einem Jahr oder so hätten wir so viele Posts, dass das Mod Team nur noch in diesem Forum aufpassen müsste, dass möglichst keine Regelverstöße passieren.
wie wärs wenn ihr mods in diesem forum nicht aufpassen müsstet den es ist doch dan nen spam forum dort kann ich dann auch endlich mein
geheimplan anlauf 3 veröffentlichen und müsste nicht andauernd das forum mit meinen "spams" einsauen

big basti
01. Juli 2007 - 11:58 Uhr
das problem is wie dawodo schon sagte dass die mods dieses forum nicht einfach unbeaufsichtigt lassen können, da dann dort regelverstösse stattfinden können die nicht vom team bemerkt werden..
mir isses ziemlich egal ob spammbereich oder nich, aber wenn plz postingzähler in diesem bereich ausschalten
Liveguard
01. Juli 2007 - 12:32 Uhr
Spamm alleine ist das eine - nur wenn das Mod Team dort gar nicht anwesend ist, könnte es zur Gelegenheit von illegalen Sachen werden (Acc-Trading, IRL-Trading etc.) was unses ganzes Forum verunreinigen würde.
Lg Live
flori
01. Juli 2007 - 14:34 Uhr
man kann ja einen nur für das spam forum verandwortlich machen

kaan_junior
01. Juli 2007 - 15:40 Uhr
like me und zammypobacke

Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 01. Juli 2007 - 15:40 Uhr