Rs Community Forum: The Dark Angels [Tda] - Rs Community Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

The Dark Angels [Tda] CB 95+, Total 1500+

#1 Mitglied ist offline   The Dark Angels 

  • Newbie
  • PIP
  • Gruppe: Anerkannte Clans
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 27. September 11
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:TDA Chat
  • Rs Status:freier Spieler
  • Clan:The Dark Angels

Geschrieben 27. September 2011 - 17:46 Uhr

Eingefügtes Bild


Inhalt

  • The Dark Angels - Wer sind wir?

  • Informationen - Was bieten wir / Was erwarten wir?

  • Voraussetzungen

  • Clanfreunde

  • Rangverteilung

  • Schlusswort



The Dark Angels - Wer sind wir?


The Dark Angels, ist ein lustiger Clan, der schon seit mehr als vier Jahren aus demselben Kern besteht, der immer wieder durch neue, tatkräftige, nette und lustige Mitglieder erweitert wird.

Am 11.03.2008 wurde "The Dark Angels" von einer kleinen Gruppe aus Freunden gegründet und unser Clan begann zu wachsen, allerdings waren wir an Fachkräften unterbesetzt. So zerbrach der Clan am 16.06.2008 wieder und alle Member verstreuten sich in andere Clans. Doch einige wollten sich nicht von TDA lösen und so begannen wir am 25.10.2008 einen zweiten Versuch mit mehr Aktivität und mehr Einsatz. Sofort bekamen wir einen riesigen Zuwuchs an neuen Membern.
Bis zum Sommer 2010 nahm unsere Mitgliederanzahl rasch zu und wir konnten uns zur Elite der deutschen RS-Clans zählen. Mit 25+ Mitgliedern, die die 130er Kampfstufe überschritten hatten, konnten wir uns recht gut in Clankämpfen behaupten.
Doch ab diesem Zeitpunkt überwältigte uns eine Inaktivitätswelle, sodass uns folglich etliche Mitglieder entweder aus privaten Gründen verlassen oder einfach die Lust am Spielen verloren haben. Unglücklicherweise waren auch drei unserer Haupt-Leader und Mitgründer von TDA von dieser Welle betroffen, sodass in der folgenden Zeit einige Unklarheiten in der Führungsspitze des Clans vorhanden waren.
Nach etlichen Wechsel der Ränge stabilisierte sich die Situation wieder und es herrschte wieder eine gewisse Aktivität im Clan. Doch kurze Zeit später schien der Clan nach einem gescheitertem "Clanumschwung" gänzlich zusammenzubrechen. Nur die treue zum Clan hielt wenige Mitglieder noch zusammen und eine gewisse Zeit herrschte Funkstille in TDA.
Doch mit neuer Motivation und neuem Tatendrang entschlossen wir uns, den Clan wiederaufzubauen! Zur Zeit umfasst der Clan leider wenige Mitglieder und momentan befinden wir uns auch noch in der "Wiederaufbau-Phase", jedoch hoffen wir auch in dieser schwierigen Phase auf neuen Mitgliederzuwachs, denn durch Euch wird TDA schon bald wieder aufblühen!


Informationen - Was bieten wir / Was erwarten wir?


Zur Zeit befinden wir uns, wie bereits oben erwähnt, in einer Wiederaufbau-Phase! Jedoch sollte dies kein Grund sein, TDA nicht beizutreten.

Was wir euch bieten können:

  • eine hilfsbereite und angenehme Clanatmospähre
  • Events jedweder Art; von Fischen in Piscatoris oder Clanwar(-Training)s, bis hin zu zu Bossmonstern wie Bandos oder vielleicht auch Nex!
  • ein Clanforum, welches aktiv von unseren Mitgliedern benutzt wird: TDA-Forum
  • eine Runehead-Mitgliederliste: TDA-Memberlist
  • einen monatlichen-claninternen Skillwettbewerb - "TDA Skill des Monats"-Contest: dem Gewinner winken "Eventpunkte"(s.U.) und ein Sonderrang!
  • ein Eventaktivitäts-Punktesystem, wobei die Member durch ihr Mitwirken bei Events Punkte erhalten, die sie später für verschiedene Belohnungen
    eintauschen können; vom Wunsch-Event bis hin zu einem Extrarang - "Eventaktiver"
  • Fairness: jeder bei uns hat die gleichen Chancen auf einen hohen Rang! Engagement, Eigeninitiative und Aktivität wird dabei hoch angesehen!


Was wir von euch erwarten:

  • Einhaltung unserer Clanregeln
  • Respekt gegenüber anderen Clanmitgliedern!
  • aktives Mitwirken am Clangeschehen: sowohl im Spiel, als auch im Forum
  • Freude am Spiel und am Dasein im Clan!
  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit



Voraussetzungen


Zu Beginn wird jeder nur als normaler Member eintreten können, da der Elite-Rang unter anderem eine zwei-monatige Mitgliedschaft bei TDA erfordert!

Member:

Zitat

Kampfstufe 95+ (mit Beschwörung)
Gesamtstufe 1500+


Auf dem Weg zum Elite Member wird der Member insgesamt drei "Beförderungen" durchlaufen, sobald er die dafür benötigten Voraussetzungen erreicht hat. Dabei teilen wir diese Voraussetzungen in drei Teile ein! Sobald der Member einen Teil erfüllt/erreicht hat, erhöht sich sein Rang im Clanchat.
Elite Member haben zusätzlich noch die Möglichkeit, durch eine einjährige Mitgliedschaft bei TDA, den "Gold-Status" der Elite zu erreichen und somit den höchsten Rang der Member zu erhalten.

Elite Member:

Zitat

Teil 1:

  • Kampfstufe 130+
  • Gesamtstufe 2000+
  • 2-Monatige Mitgliedschaft bei TDA


Teil 2:

  • 275 Abenteuerpunkte


Teil 3:

  • Eventaktiver-Rang



Clanfreunde


Wir legen viel Wert darauf, ein gutes Verhältnis zu anderen Clans zu haben. Deshalb nehmen wir auch gerne Clanfreunde auf - unabhängig von deren Kampf- bzw. Gesamtstufen!
Auch wenn Clanfreunde in, oder ohne einen Clan sind, können sie an vielen unserer Events teilnehmen und haben auch Zugriff auf einen Großteil des Forums.
Zusätzlich bieten wir Clanfriends, die noch ohne einen Clan sind, einen Rang in unserem Clanchat und somit eine Teilaufnahme in den Clan und somit auch den Zugriff auf unsere (zur Zeit noch jämmerlichen) Clanburg!


Rangverteilung


Die Clanchatränge werden wie folgt vergeben:

Eingefügtes Bild = Clanfreund

Eingefügtes Bild = Member

Eingefügtes Bild = Member + 1/3 Elite Membervoraussetzungen

Eingefügtes Bild = Member + 2/3 Elite Membervoraussetzungen

Eingefügtes Bild = Member + 3/3 Elite Membervoraussetzungen = Elite Member

Eingefügtes Bild = Elite Member + 1 Jahr in TDA

Eingefügtes Bild = Skiller des Monats

Eingefügtes Bild = Event-Manager/War Lord

Eingefügtes Bild = Moderator

Eingefügtes Bild = Co-Leader

Eingefügtes Bild = Leader

Eingefügtes Bild = Leader


Die Ränge des High-Councils sind zur Zeit wie folgt vergeben:

Leader: TDA Zoroglu, Wynngal
Co-Leader: JLEBER (C0NFECT0R)
Moderator: Der Soldat 8
Event-Manager: Dragonfull88
War Lord: BUSTLN, HawkChris


Schlusswort


Nun wisst ihr schon viel über unseren Clan - vielleicht können wir auch mal etwas über euch erfahren! Besucht doch einfachen unseren Clanchat (The Dark Angels) und habt Teil an unserem Spaß!
Bei Fragen könnt ihr euch jeder Zeit bei uns im Clanchat melden, einen des High-Councils ansprechen oder hier im RSC-Forum an Wynngal wenden!
Eingefügtes Bild

#2 Mitglied ist offline   austria130 

  • Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 727
  • Registriert: 07. Februar 07
  • Wohnort:wien
  • Rs Name:muschi saft
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:-.-

Geschrieben 28. September 2011 - 09:30 Uhr

warum braucht man 275 questpoints
www.TeamTalent.de.vu
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Afgan 

  • Mod Matze.
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 1.225
  • Registriert: 03. April 09
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:corpore
  • Rs Status:Mitglied

Geschrieben 28. September 2011 - 12:03 Uhr

Td Events? Wobei die vorraussetzung ja auch nur für Elite member mit 130 cmb ist
rs-avalon.com

#4 Mitglied ist offline   The Dark Angels 

  • Newbie
  • PIP
  • Gruppe: Anerkannte Clans
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 27. September 11
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:TDA Chat
  • Rs Status:freier Spieler
  • Clan:The Dark Angels

Geschrieben 29. September 2011 - 15:23 Uhr

Beitrag anzeigenaustria130 sagte am 28. September 2011 - 09:30 Uhr:

warum braucht man 275 questpoints


Wir hatten damals relative niedrige Bedingungen für den Rang des Elite-Members! Dies hatte zur Folge, dass von 43 Membern, 32 den Elite-Rang hatten, und das ist nicht der Sinn einer "Elite".

Dieser Beitrag wurde von The Dark Angels bearbeitet: 29. September 2011 - 15:24 Uhr

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0