Kingbling232
17. Juli 2007 - 19:06 Uhr
O.o was soll der mist??? un warum is mein private chat an? ich hab den eig. auf friends gestelltDieser Beitrag wurde von Kingbling232 bearbeitet: 18. Juli 2007 - 16:40 Uhr
Kingbling232
17. Juli 2007 - 19:12 Uhr
kann keienr helfen?
Triscroll
17. Juli 2007 - 19:38 Uhr
A: 6Minuten und dann schon Doppelpost- 'hrmpf'
B: Ein bisschen Zeit wäre gut
C: Wie sollen wir dir helfen?

RS hacken und den Bug entfernen?
D: heute war Systemupdate d.h. es können Bugs vorkommen- Bedenke dies
MfG
Rauconia
17. Juli 2007 - 19:46 Uhr
bugmelden und damit hat es sich.
Slyce94
17. Juli 2007 - 19:47 Uhr
King ich hab den gleichen Bug wie du mit den Stiefeln!
Hatte ganz sicher Fancy Boots auf der Bank, die heißen auch immer noch so, sehen aber jez aus wie die andern und geben auch die Werte von den braunen spitzen Stiefeln. Und wenn ich sie dann an hab, sinns wieder die Fancys
Ich finds irgendwie lustig, wenn du sie zerstörst und dann wieder holtst müsste es normal sein
hab das noch net gemacht, will das in Ehren halten
Für die Sache mit dem Privat Chat hab ich keine Erklärung
Dieser Beitrag wurde von Slyce94 bearbeitet: 17. Juli 2007 - 19:50 Uhr
Dawodo
17. Juli 2007 - 20:46 Uhr
Zunächst würde ich dich bitten, dass du etwas mehr Geduld hast. Wie Triscroll schon sagte, warte mit dem Doppelposten bitte.
Wegen dem Spielfehler: Einfach melden. Keine große Sache, denk ich.
Gruß
David
Slain
18. Juli 2007 - 00:02 Uhr
Ist bei mir auch so, ist wohl ein allgemeines Problemchen im Moment, ein kleiner Fehler eben. Aber schlimm ist es ja nicht, sie sehen nach außen hin ja noch aus wie die schicken Stiefel und traden kann man sie ohnehin nicht. Übrigens Slyce, wenn sich daran nicht in jüngster Zeit etwas erheblich geändert hat, geben Kampfstiefel und schicke Stiefel exakt die selben Boni und Maluse, also ist es auch in der Beziehung egal.
Lustig natürlich trotzdem, aber eigentlich nicht so spektakulär, dass man hier so ein reißerisches Topic aufmachen muss, ich hatte jetzt was krasseres erwartet... ist ja wie bei der Bild-"Zeitung".

Pulli
18. Juli 2007 - 00:54 Uhr
...das "Problemchen" mit dem CHAT tauchte bei mir jetzt nicht zum ersten Mal auf...schon vor nem Jahr oder noch früher war das 2 oder 3-mal so, dass mein Chat eigentlich "off" oder auch auf "friends" war, und beim nächsten mal einloggen stand da "on" und auch ich war ziemlich verwirrt...
...aber das passiert mal und du bist nicht der einzig Betroffene, hatte mich heut auch schon erwischt