Viperlo
17. Juli 2007 - 19:39 Uhr
Das neue Pestcrontrolsystem ist da !
Was haltet ihr davon ?
Rauconia
17. Juli 2007 - 19:44 Uhr
besser man muss nicht mehr so derbe um seine punkte kämpfen wie früher.
herz aus eis
17. Juli 2007 - 20:21 Uhr
ich weiß nich bo sich das erst einspielen muss, aber es dauert meist voll lange bis die boote mal voll sind
Benni
17. Juli 2007 - 20:28 Uhr
Also auch wenn ALLE Spieler 100+ sind verliert man jede 2te Runde...
Nehmen wir an ein Punkt hat den wert 1000Ep. Früher hat man 2 Punkte in 2 Runden gemacht=2000Ep in 2 Runden.
Jetzt macht man 2 Runden bekommt 4 Punkte (jeder 350Ep wert) und die zweite Runde verliert man= 1400Ep in 2 Runden.
Jagex hat meiner Meinung nach Pestcontrol verhunzt.
herz aus eis
17. Juli 2007 - 20:33 Uhr
ich bin wie gesagt bisher auch nicht wirklich begeistert.. naja mal abwarten wie sich das ganze so entwickelt
Donböhne
17. Juli 2007 - 20:41 Uhr
kacke-.-
mehr sag ich nciht
Nos
17. Juli 2007 - 20:55 Uhr
Ich finds auch voll scheisse und hab damit heute über mod dagget geredet.
Ich habe 1 etwa gebraucht für 100 points das sind 350 xp pro punkt=38k wenn man gegen 100 einlöst. in 1h 38k xp ist lame ...
Zu mod dagget:
Ich:pc ist jetzt viel langsamer um xp zu bekommen
er:aber dafür sind die runden jetzt leichter
Das stimmt nicht die sind nicht leichter-.-
Dawodo
17. Juli 2007 - 20:57 Uhr
Zitat
Ich kann es nicht verstehen, warum du deine Ziele so einfach aufgibst....noch nie was von einem echten Monster gehört? Bestehen denn die ach so tollen Armeen von High-lvl PC Pures und PC Spielern aus ganz vielen Flaschen, die noch nicht ein Monster getötet haben? EEK! Ich fürchte langsam um die EXISTENZ des gesamten Spiels, wenn man jetzt schon unfähig ist Kampfstufe zu trainieren, sobald PC "abgespeckt" wird.
So...das hab ich in einem Erfolge Topic gepostet und ich meine es so.
Jeder, der sich über dieses Update über die Maßen aufregt, hat nicht das Recht über Kampfstufe 50 zu sein, wenns hoch kommt. Wenn man jetzt schon bei den Behauptungen ist "AHHH Alle meine Träume sind wegen dem Update futsch", dann weis ich mir nicht mehr zu helfen...wirklich traurig.
Gruß
David
PS: Falls es wer nicht verstanden hat: ICH finde das Update SUPER!
Ritter84
17. Juli 2007 - 23:35 Uhr
Zitat
nagut, da viele wissen das ich die letzten monate viel (fast nur) warten vielleicht einige auf mein urteil.
pc elite (mein team) hat ca. 15 minuten gebraucht um sich auf die neue art von pest control einzustellen. es erfordert jetzt ein wenig mehr taktik als es vorher der fall gewesen ist. leider sind (bezogen auf das 100+ boot) jetzt die range sozusagen tot. es herscht fast eine melee pflicht, da man ja alle portal mal angreifen muss.
ich hab mich bisher weniger mit der xp pro minute oder stunde beschäftigt. dazu werde ich mir am donnerstag einige stunden zeitnehmen und ein paar feldversuche unternehmen. (zeit stoppen, xp aufschreiben etc). ausserdem werde ich es dann auch an meiner timeline sehen.
warum macht es als ranger keinen sinn mehr? weil man die kristallbögen nicht mehr gegenfinanzieren kann, da man viel weniger geld kriegt aber viel mehr schaden anrichten muss/kann.
mit meinem team schaffen wir es das keine runde länger als 2 minuten dauert. wir verteilen uns in etwa gleich auf die portale und rennen dann evtl zum nachbar-tor wenn es nötig ist. wichtig ist, das die letzten beiden schnell down gehen. besonders das letzte - denn daran hängt sozusagen die zeit.
desweiteren muss man unbedingt die monster killen da der kluftritter in der mitte ansonsten schnell tot ist.
meine art zu spielen:
d b axe special, whip und dann mit att + str prayer auf alles hauen was aus den portalen kommt. sobald das schutzschild runter ist auf das portal. danach zu einem der nächsten portale. 300 - 500 schadenspunkte sind dabei ganz normal.
da ich meine punkte auf prayer setze muss ich mal abwarten was meine timeline zu dem ganzen sagt. wenn sie einen deutlichen dämpfer bekommt, werde ich meine bnk ausmisten und mir prayer kaufen - was solls.
mein kommentar bei den news.
mfg
ritter
klofro
17. Juli 2007 - 23:42 Uhr
Dawodo sagte am 17.07.2007, 20:57:
Zitat
Ich kann es nicht verstehen, warum du deine Ziele so einfach aufgibst....noch nie was von einem echten Monster gehört? Bestehen denn die ach so tollen Armeen von High-lvl PC Pures und PC Spielern aus ganz vielen Flaschen, die noch nicht ein Monster getötet haben? EEK! Ich fürchte langsam um die EXISTENZ des gesamten Spiels, wenn man jetzt schon unfähig ist Kampfstufe zu trainieren, sobald PC "abgespeckt" wird.
So...das hab ich in einem Erfolge Topic gepostet und ich meine es so.
Jeder, der sich über dieses Update über die Maßen aufregt, hat nicht das Recht über Kampfstufe 50 zu sein, wenns hoch kommt. Wenn man jetzt schon bei den Behauptungen ist "AHHH Alle meine Träume sind wegen dem Update futsch", dann weis ich mir nicht mehr zu helfen...wirklich traurig.
Gruß
David
PS: Falls es wer nicht verstanden hat: ICH finde das Update SUPER!
hast dus auch schon großartig genutzt..???
sternchen 1
18. Juli 2007 - 00:01 Uhr
langsam frag ich mich schon: was haben die PC-Junkies gemacht in den zeiten, wo es noch gar kein PC gab...?!
mfg
sternchen 1
Sascha
18. Juli 2007 - 00:16 Uhr
Ich finde PC sollte abgeschafft werden und die Xp die damit erzielt wurden um 50% geschrumpft werden, das würde einige hier mal wieder zu der alten Methode ein normales Nahkampf lvl zu lvln bringen. Hohe CB lvls wie ich es gemacht habe sind ziemlich selten, aber seit pc rauskam will jeder nub nen hohes Show-off lvl haben. Diese Leute haben den Sinn des Spieles meiner Meinung nach ein wenig verfehlt (4-5 lvls mit pc is ok, aber gleich ALLE?). Man erkennt sie auch ziemlich schnell an ihren low Overall lvls und vorallem an der nichtexistenten Berserkerstufe...
Aus Pc mal die luft rauszulassen war das beste, was Jagex machen konnte.
Es ist trotzdem noch ziemlich overpowered

KrasserKiller
18. Juli 2007 - 00:20 Uhr
ich liebe dieses update

Mega Twipsy
18. Juli 2007 - 00:49 Uhr
Eines der besten Updates im Jahr!

Ich liebe es^^
Viperlo
18. Juli 2007 - 01:33 Uhr
Eure Meinung ändert sich ja schnell lol.