Falkenhorst
24. Mai 2012 - 09:53 Uhr
Hallo zusammen,
seit 4 oder 5 Tagen erhöhen sich meine "Tageswerte" kumulativ und werden über Nacht nicht auf Null zurückgesetzt. Die Addition der "letzten 7 Tage" bleibt stehen, die aktuellen Tageswerte werden nicht mehr übernommen. Die grafische Anzeige im "Zeitverlauf" ist ebenfalls bei dem Wert von vor 4 oder 5 Tagen eingefroren. Bei der Überprüfung der Gesamtwerte durch den Fertigkeiten-Rechner, kann man aber sehen, dass die aktuellen Daten vorhanden sind.
Da ich keinen Beitrag zu dieser fehlerhaften Anzeige gefunden habe, stelle ich hier einfach mal die Fragen, ob das bekannt ist und ob das bei allen vorkommt.
LG Falkenhorst
Sollizitator
25. Mai 2012 - 07:24 Uhr
Der automatische Aufruf für das Programm, das die Daten aus der RS-Highscore ausliest, funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr, wie ich festgestellt habe.
Ich habe die Daten jetzt manuell abgefragt und werde das Programm ab morgen sicherheitshalber etwas zeitversetzt auch von einem anderen Server aus starten lassen.
Falkenhorst
26. Mai 2012 - 12:54 Uhr
Hallo Sollizitaor,
vielen Dank für das superschnelle Beheben des Fehlers. Aktuell funktioniert es wieder einwandfrei

Wenn jemand vom Schlüsseldienst hier vorbeischaut, kann er diesen Mini-Thread gerne abschliessen. Danke im voraus.
LG FalkenhorstDieser Beitrag wurde von Falkenhorst bearbeitet: 26. Mai 2012 - 12:54 Uhr