Tim
01. Juni 2012 - 02:00 Uhr

In diesem Monat geht es darum, auf das Feedback der Spieler einzugehen und alten Inhalten neues Leben einzuhauchen. Wir verpassen dem Spaß für Zwischendurch 'Herr der Fische' einige schöne Verbesserungen und bringen den Spielerkampf im Kopfgeldjäger-Stil unter einem anderen Namen als 'Die Feuerprobe' wieder zurück. Außerdem tun wir den ersten Schritt in Richtung des größten und besten Updates, das es je gab ? die Beta zur Evolution des Kampfs!
Vollständigen Artikel anzeigen
Jakob
01. Juni 2012 - 17:01 Uhr
Interessant das Jagex schon wieder spezielle SOF Itmems veröffentlicht... die letzten kamen doch erst diese Woche bzw davor die Affensachen...
lg Jakob
ALUCARD GOTT
01. Juni 2012 - 17:37 Uhr
tja wenn jagex merkt , dass niemand die spins kauft , muss man was ins spiel integrieren um kunden anzulocken.
Zum Glück ist das bis jetz alles nur JUNK

Immerpleite
01. Juni 2012 - 18:49 Uhr
http://www.youtube.com/RuneScape
Sehen ganz nett aus die neuen Kampfanimationen.
Ansonsten bietet der Monat nicht viel, meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde von Immerpleite bearbeitet: 01. Juni 2012 - 18:49 Uhr
Lauri7x3
01. Juni 2012 - 19:17 Uhr
ich hoffe man kann sich da nich raus telen.. bin gespannt..
Theteme
02. Juni 2012 - 13:46 Uhr
Wenn man sich das Video mit den Kampfanimationen ansieht, wird man bemerken, dass die Tastensteuerung implimentiert wird!
Damit weicht Runescape von seinem tollen klicklaufen ab. Sehr, sehr schade..
ALUCARD GOTT
02. Juni 2012 - 14:18 Uhr
Ich denke vielen sind sachen/eigenschaften wie Kritische hits/stunnen/angriffe abwehren ,aus anderen spielen bekannt, womit Jagex dem Mainstream in sachen MMO's sehr folgt.
Anstatt sich was neues auszudenken , kopieren sie nur.
Ps: Diese Feuer verwandlung in einen brennden char erinnert mich an Brand aus LoL