helftmir
20. April 2013 - 21:55 Uhr
Ich ware früher in runescape angemeldet und habe dann aufgehört ... habe jetz meine passwörter vergessen aber benutzername kenn ich noch und all sichereitsfragen unso weita habe ich vergessen adimnstrator bittte helft mir und sagt mal was meine passwörter sind hier meine benutzer name ..
tripel h116
und hatte noch ein acc wo ich passwort glaub weis aber net name etwas mit bruno1999 oder so weis net mehr der hatte fernkamp lv60 oder 59 bitte helft mir und findet name und pw raus bitte .
DANKE IM VORRAUS
Eue25
20. April 2013 - 22:03 Uhr
würde.. deutsch lernen
rsc oder rs habs nich wirklich rauslesen können
Nandor201
20. April 2013 - 22:59 Uhr
klar

lordhulkster
20. April 2013 - 23:43 Uhr
Entweder bist Du der schlechteste Troll den ich je gesehen habe oder Du hast Runescape mit 5 Jahren angefangen und bist jetzt 8. Wir sind hier die RS Community und können Dir bei Deinen Passwortfragen nicht weiterhelfen.
Du kannst nur versuchen, Dich an den offiziellen Support zu wenden. accounthelp@jagex.com eine Mail mit dem Hinweis German im Betreff. Eventuell hilfts. Ich denke aber eher nicht.
helftmir
21. April 2013 - 13:48 Uhr
hey habe 2010 rs gespielt und jetz will ich wieder spielen wie kann ich wieder mein pw holen
Oida
21. April 2013 - 14:43 Uhr
lordhulkster sagte am 20. April 2013 - 23:43 Uhr:
Entweder bist Du der schlechteste Troll den ich je gesehen habe oder Du hast Runescape mit 5 Jahren angefangen und bist jetzt 8. Wir sind hier die RS Community und können Dir bei Deinen Passwortfragen nicht weiterhelfen.
Du kannst nur versuchen, Dich an den offiziellen Support zu wenden. accounthelp@jagex.com eine Mail mit dem Hinweis German im Betreff. Eventuell hilfts. Ich denke aber eher nicht.

Testbild
21. April 2013 - 16:24 Uhr
helftmir sagte am 21. April 2013 - 13:48 Uhr:
hey habe 2010 rs gespielt und jetz will ich wieder spielen wie kann ich wieder mein pw holen
Das wurde dir schon beantwortet. Schau einfach noch mal hin, wo die Emailadresse steht, an die du schreiben kannst.
helftmir
21. April 2013 - 20:44 Uhr
die schreiben nicht zürück habe des geschrieben
German ... Ich habe früher RUNESCAPE GESPIELT ABER DANN HAB ICH AUFGEHÖRT MIT DEM PC ZU SPIELEN :: jetz will ich neu anfangen aber des problem ist habe mein passwort vergessen kenne mein benutzer name aber :tripel h116 .. hatte damals eine email adresse die ich immer benutzt habe aber jetz hab ich passwort vergessen aber kenne noch email adresse: diyar_bozz11@hotmail.de ... Ich hatte noch ein acc
mit fernkampf lvl59 oder 60 benutzernamre broly9999 oder so können sie sein pw und benutzername auch herausfinden?
der schreibt net wass soll ich jetzt tun??
g ryder
21. April 2013 - 20:52 Uhr
du musst denen geld schicken, du kannst dir den account nur freikaufen!
Juli
21. April 2013 - 21:22 Uhr
Ich glaub, der war mal in meinem Clan...
lordhulkster
21. April 2013 - 22:09 Uhr
helftmir sagte am 21. April 2013 - 20:44 Uhr:
die schreiben nicht zürück habe des geschrieben
Eieiei, Du machst hier einen Wirbel, als hätte Dir jemand Dein Pausenbrot weggegessen...
Da es im Moment keine deutsche Kundenbetreuung gibt, ist es völlig nomal, dass die nicht so flott antworten. Es kann sogar mehrere Wochen dauern, bis eine Nachricht kommt. (Wenn überhaupt)
Und wenn Du einige Jahre nicht gespielt hast, kann es doch jetzt auf einmal nicht so brandwichtig sein, oder? Weil auf drängeln, rumzicken, heulen und Druck machen stehen die Jungs und Mädels in Cambridge überhaupt nicht. Geduld heißt das erste Zauberwort. (Das zweite wäre jetzt gewesen sich seine Logindaten irgendwo aufzuschreiben...)
ravenchylde
22. April 2013 - 07:42 Uhr
Es sollte ein Unterrichtsfach in den Schulen geben das da heißt "Gesunder Menschenverstand".
A: Ist hier nicht Jagex drum kann dir hier KEINER helfen (vom wollen mal ganz abgesehen)
B: Scheißegal was alle hier schreiben Heul ruhig noch ein bissi rum zur Belustigung aller die hierdurch erst wieder sehen was für lustige Menschen doch auch Runescape spielen.
Eue25
22. April 2013 - 13:17 Uhr
^ jo^^
Afgan
22. April 2013 - 18:43 Uhr
Schreib mir mal 'ne pm. Ich schick dir dann die (geheimen) Kontodaten. Dann kannst du die 24,763.32 £, mit denen du deinen Account freikaufen kannst, hin überweisen.
- Mod Matze signing out
(xD (gib mal jemand 'nen Link von meiner alten Signatur haha))
Btw. Website immer noch broken? Kann meine Textformatierung benutzen :c
helftmir
22. April 2013 - 20:04 Uhr
matze soll ich geld geben um mein acc pw zu grigen???