I Philipp I
09. Oktober 2007 - 20:11 Uhr
wie mache ich schnell geld ?
gibt es einen skill bei dem man an geld kommt ? (hab gehört hunter)
Ritter84
09. Oktober 2007 - 20:23 Uhr
für geld eignen sich am besten skills bei denen du sachen "aus dem nichts" produzierst, weil du 100% gewinn machst. allerdings brauchst du bei fast allen erstmal ein höheres level um die sachen zu bekommen die dir auch geld bringen.
folgende sind zu empfehlen:
FISCHEN
- hummer, seeteufel, haie
HOLZFÄLLEREI
- eiben- oder magiescheite
BERGBAU
- eisen, kohle, mithril, adamant oder runit erz
RUNENFERTIGUNG
- natur-, astral-, gesetzes- oder jenseitsrunen
und mit etwas mehr ausdauer als üblich macht man auch mit dem hier gutes geld:
BERSERKER
- gegenstände die von den monstern fallen gelassen werden.
generell gilt: lehrjahre sind keine herrenjahre
viel spaß beim skillen.
mfg
ritter
I Philipp I
09. Oktober 2007 - 20:31 Uhr
kk danke chef

Ritter84
09. Oktober 2007 - 20:42 Uhr
ich hab doch glatt einen vergessen:
JAGEN
- red chinchompas
du musst halt sehen was für dich das beste ist, womit du am besten umgehen kannst. wenn du lange einfach an einem ort stehen kannst und nur hin und wieder zur bank laufen musst empfehle ich dir fischen und holzfällen!
runenfertigung, jagen und bergbau sind halt mit mehr laufen verbunden. berserker ist dann so ne sache für sich
mfg
ritter
Aser410
09. Oktober 2007 - 20:46 Uhr
Ritter84 sagte am 9.10.2007, 20:42:
runenfertigung, jagen und bergbau sind halt mit mehr laufen verbunden. berserker ist dann so ne sache für sich
mfg
ritter
Nö beim jagen stellt man seine fallen auf in einem bereich von 3x3 feldern und gut ist.
Banken muss man ja nicht da chins steckable sind somit läuft man sogar weniger als beim fischen oder holzfällen....wenn man die 2 schritte überhaupt laufen nennen kann.
Gladerito
10. Oktober 2007 - 18:35 Uhr
Toll meinen Thread schließte glcih -.-
So ich hab bemekrt alles net so gut also was soll ich machen hab 27 Berserker reicht das für annhembare drops??
Sonst könnte ich mith ores hacken und hummer fishen was soll ich machen??
Ritter84
10. Oktober 2007 - 19:05 Uhr
berserker lohnt so ab 80? oder schon eher? bin ein noob auf diesem skill. beim fischen aber rate ich dir die quest
SCHWANENGESANG zu machen und seeteufel zu fangen. die geben gutes geld und sehr nette erfahrung.
mfg
ritter
dan
10. Oktober 2007 - 20:11 Uhr
machs wie volti es mir einst gesagt hat

train cb und geh dks!
3xb5j-Hannes
11. Oktober 2007 - 20:01 Uhr
dks? =Daganothkings??? - dann müßte er aber sehr viel Cb trainieren
Also wie ich es sehe scheint Runecrafting (nats über abyss) der effektivste Gelderwerb zu sein im Hinblick auf die benötigten Vorausetzungen. (rc lvl 44 sollte nicht so ein großer Aufwand sein)
Sicher ist das Jagen starker Monster gewinnträchtiger aber man muß halt erstmal die entsprechend hohen lvl haben und sich die Ausrüstung etc. leisen können.
Eine "Alternative" komplett ohne Anforderungen wäre noch Law-running auf Welt 66 - aber k.A. ob sich das heutzutage noch lohnt . . .