dr zero50
20. Oktober 2007 - 12:38 Uhr
Kann mir einer bitte sagen wie ich meine skills unter meinem text stehen haben kann
(sodass alle sehen wie ich z.b. in mining bin)
in rscommunity nennt man das signaturen hab se da eingestellt aber hier is keine spur von :S
yoyoei
20. Oktober 2007 - 12:45 Uhr
Dazu musst du den Code den Du erhalten hast noch die Signatur in dinen Einstellungen, unter
Signatur bearbeiten, einfügen.
dr zero50
20. Oktober 2007 - 12:59 Uhr
ok und was ist mit den gesamt xp wie kann ich die am besten ausrechnen?
hoffe das ich euch nicht nerve

Dieser Beitrag wurde von dr zero50 bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 13:05 Uhr
yoyoei
20. Oktober 2007 - 13:01 Uhr
Rang ist der Platz in der Bestenlisten (High-Scores), aber öffne nicht jedes Mal ein neues Thema

Ritter84
20. Oktober 2007 - 13:01 Uhr
gesamtstufe: soviele level hast du bisher erreicht.
rang: das ist dein rang in der rangliste von jagex. dort sind einmal für jeden skill die besten 100.000 spieler aufgelistet und dann nochmal für die gesamtstufe. in diesem fall wird bei den signaturen der rang für die gesamtstufe angezeigt.
edit: ich habe deine themen mal verschmolzen.
mfg
ritter
Sun Bear
20. Oktober 2007 - 20:26 Uhr
Wie gesagt:
Gesamtstufe/Total Level: Zeigt an wie viele Levels du bisher erreicht hast.
Rang: Die Rangliste von Jagex. Falls du nicht drauf bist, dann hab ich keine ahnung was dort stehen wird :S
Dawodo
20. Oktober 2007 - 22:14 Uhr
Sun Bear sagte am 20.10.2007, 20:26:
Wie gesagt:
Gesamtstufe/Total Level: Zeigt an wie viele Levels du bisher erreicht hast.
Rang: Die Rangliste von Jagex. Falls du nicht drauf bist, dann hab ich keine ahnung was dort stehen wird :S
Dieser Post ist ungenauer und uninformativer als alle vorherigen Posts. Bitte füg nur etwas hinzu, und wiederhole nicht bereits gesagtes, ansonsten wirkt es eher wie ein "Postcount +1"-Post.
Wenn eine Fertigkeit nicht in den Highscores ist, wird sie default auf 1 gesetzt. Kann aber nachträglich bearbeitet werden.
dr zero50 sagte am 20.10.2007, 12:59:
ok und was ist mit den gesamt xp wie kann ich die am besten ausrechnen?
Du kannst sie lediglich addieren. Ob du das im Kopf, mit dem Taschenrechner, oder einem Script machst ist eigentlich egal. Letzteres hat nur den Vorteil, dass der PC es automatisch macht, allerdings gehe ich aufgrund deiner Posts mal nicht von Programmier-Wissen aus, aber die Signatur rechnet ja für dich
Gruß
David