Ranged Pots brauchst du sicherlich nicht 4, mit 75 ranged geht das schon ganz gut. Einer is ok, aber ich würde liebe mehr Super Restores/ Sara brewd nehmen.
Lass den DDS Weg.
Aus der Höhle kannst du nicht raus und dann wieder reingehen und da weitermachen wo du aufgehört hast. 1 mal draußen = von Wave 1 anfangen. Ausloggen kannst du dich zwischen den verscheidenen Waves allerdings, aber wenn dus während einer Wave machst fliegst du auch aus der Cave raus.
2 Crystal Bows sind ratsam, den zweiten dann bei Jad benutzen.
Wenn du keinen Archer ring hast nimm wegnistens Recoil, besser als nichts.
Purple Sweets sind nicht nötig, machen das ganze aber einfacher. Einfach beim Safe Spot ein bisschen futtern

.
Ansonsten so 7 Sara Brews, 1 Solt Crystal Bow, 1 Slot Sweets, 1 Ranged Pot, dann kommt man auf 18 Super Restores, und ich denke auch, dass du fast alle davon brauchen wirst.
Erwarte nur nicht, dass du Jad beim ersten mal killst. Auch wenn du beim 5ten Versuch scheiterst ist das normal. Ich würde sagen, zwischen 5 - 10 Versuchen ist so der Durchschnitt.
Guthans brauchst du auch nciht wirklich, auch wenn es die Sache einfacher macht.
Lies dir am besten ein paar Guides durch (Muddas ist sehr hübsch), und schau dir ein paar Youtube Videos an, damit du schonmal ne Ahnung hast was dich erwartet, außerdem kann man sich da schon ein bisschen aufs Prayer Switchen einstellen.