Messiah344
02. Dezember 2007 - 20:30 Uhr
Ich bin jetzt Thieving 61 und hab am Wochenende Contact gemacht, damit ich die Bank neben Pyramid Plunder nehmen kann. Mein Ziel ist 80, und ich wollte Fragen, wie ich das am schnellsten erreichen kann. Mit oder ohne Dietrich, mit oder ohne Flöte?
Danke im Vorraus
Messiah
Dawodo
02. Dezember 2007 - 20:51 Uhr
Flöte auf jeden Fall weg. Es dauert ewig, jede einzelne Urne zu beschwören. Einfach alle aufreißen.
Was den Dietrich angeht, so verringern sich zwar die EP, allerdings ist man schneller. Ich war schon lange nicht mehr Pyramid Plunder, aber soweit ich mich erinnern kann, hilft der Dietrich eh nur bei den Türen weiter, bei deren ein Zeit-Bonus durchaus besser ist, als ein EP-Bonus.
Gruß
David
Herfried
03. Dezember 2007 - 11:39 Uhr
genau, weg mit der flöte ...
taktik ist an sich immer nur die truhe öffnen und sofort durch die tür, das ganze bis zum letzten möglichen raum, dort alle urnen aufreißen, am schluß noch den sarg wenn genügend zeit bleibt. wenn du merkst, dass du fad in der gegend herumstehst nach dem sarg, dann kannst du dazu übergehen, in den räumen davor jeweils die särge aufzumachen, damit steigt die chance auf das zepter.
ich weiß jetzt nicht genau welche, aber es gibt auch eine "pyramid plunder" welt, die hat den vorteil, dass alle plünderer in einer instanz pro raum den selben türausgang haben, dh. man kann schauen, durch welche tür die anderen verschwinden und spart so zeit.
ich weiß nicht, ob das bei level 61-70 schon notwendig ist, schaden kanns auf jeden fall nicht.
lG, Herf
Dawodo
03. Dezember 2007 - 16:23 Uhr
Die besten EP bekommt man, wenn man im vorletzten Raum, den man betreten kann, alle Urnen aufreißt inklusive Truhe, bis man noch 30-50% der Zeit hat. Danach ab in den letzten Raum, alles aufreißen und fertig
Gruß
David
Messiah344
03. Dezember 2007 - 21:57 Uhr
Ty für die vielen Antworten. Bin heute schon auf 65 gestiegen =). Als Food nehme ich Cakes, die kann man dort um 50gp kaufen. Ist das gut?
MFG Messi
Mudda
03. Dezember 2007 - 22:01 Uhr
Cakes sind eher nervig da sie pro klick nur 4 hp heilen, würde zumindest lobster vorschlagen.
Würde auch vorschlagen den dietrich wegzulassen, man scheitert auch ohne fast nie bei türen und selbst wenn, ist der Zeitverlust minimal.
Als letztes würde ich sagen den sakropharg nicht öffnen, bringt keine ep, man verliert zeit in der man schon die nächste runde starten könnte und die kommenden spieler regen sich wegen der Mumie auf

zipper5004
04. Dezember 2007 - 12:05 Uhr
Dawodo sagte am 3.12.2007, 16:23:
Die besten EP bekommt man, wenn man im vorletzten Raum, den man betreten kann, alle Urnen aufreißt inklusive Truhe, bis man noch 30-50% der Zeit hat. Danach ab in den letzten Raum, alles aufreißen und fertig

Gruß
David
das wird aber ab 71+ schwieriger, da man schon mehr zeit alleine mit dem Laufen verbringt, aber mit lvl 61 oder so, ist es sicher noch eine gute Möglichkeit.
Dani
05. Dezember 2007 - 12:46 Uhr
zipper5004 sagte am 4.12.2007, 12:05:

Gruß
David
das wird aber ab 71+ schwieriger, da man schon mehr zeit alleine mit dem Laufen verbringt, aber mit lvl 61 oder so, ist es sicher noch eine gute Möglichkeit.
nicht unbedingt, wolfi und ich sind beide 71+ und wir konnten im 5er und im 6er raum alles öffnen (sogar mit vorher extra auf schlangen durchsuchen).
Dawodo
05. Dezember 2007 - 14:15 Uhr
Dani sagte am 5.12.2007, 12:46:
zipper5004 sagte am 4.12.2007, 12:05:
Gruß
David
nicht unbedingt, wolfi und ich sind beide 71+ und wir konnten im 5er und im 6er raum alles öffnen (sogar mit vorher extra auf schlangen durchsuchen).
Sehr erstaunlich. Ihr wart aber sicherlich zusammen, um bei den Türen Boni zu holen, oder?
Gruß
David
Dani
05. Dezember 2007 - 14:18 Uhr
Dawodo sagte am 5.12.2007, 14:15:
Sehr erstaunlich. Ihr wart aber sicherlich zusammen, um bei den Türen Boni zu holen, oder?
meistens, es ist sich aber eh nur knapp ausgegangen.
wir habens dann so gmacht, dass wir im 4er und 5er raum alles auf schlangen durchsucht haben und dann im 6er alles geöffnet.
das geht sich gemütlich aus
Mudda
06. Dezember 2007 - 15:44 Uhr
Hm, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Öffnen einer Urne und dem Durchsuchen nach Schlangen? Habe einmal testweise eine Urne auf Schlangen durchsucht und wurde genauso gebissen wie normal auch

Dani
06. Dezember 2007 - 15:54 Uhr
naja bei mir is zumindest so, dass ich seltener gebissen werde wenn ich vorher die urnen auf schlangen durchsuche.
the folk
06. Dezember 2007 - 15:57 Uhr
das auf schlangen suchen gibt nur die hälfte der xp ist allerdings sehr viel schneller und (meistens) weniger risikoreich da man fast nie gebissen wird.
Bei lvl 91+ macht das durchsuchen im vorletzten raum etwa 3k xp auf 5 minuten, also doch einen unterschied der auf dauer enorm viel bringt
Messiah344
06. Dezember 2007 - 16:22 Uhr
Stimmt, man wird echt seltener gebissen

. Aber ich hab mal nachgesehen: Im Raum ab 61 kriegt man ohne durchsuchen 300xp pro Urne und mit Durchsuchen nur 200, aber man kriegt für das durchsuchen 100xp. Und jetzt noch ne Offtopic Frage: Wo krieg ich die Signaturen her, dem dem ein Skill Ziel angezeigt wird(bei David zb Agilty)?
MFG Messi
Dieser Beitrag wurde von Messiah344 bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 17:18 Uhr
Dawodo
06. Dezember 2007 - 22:13 Uhr
runescapedatabase.net (oder com)
runebandb.com
draynor.net (oder com)
Und vielleicht bald auch wir oO
Gruß
David