Muffinrator
26. Dezember 2007 - 12:48 Uhr
Also ich hab mal nen bisschen mit Gimp 2 rumgespielt und dabei kahm meine erste eigengemachte Signatur raus
Hier ist sie:
Bitte bewertet sie mal und sagt mir was ich besser machen kann
Danke schonmal im voraus
MfG: Mathis [proud Leader of BlackTempler]
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 12:49 Uhr
Dani
26. Dezember 2007 - 13:44 Uhr
der hintergrund sieht gut aus, die anordnung der schrift find ich etwas unglücklich und außerdem heißt es "Herblore" und nicht "Helblore".
lass die kleinere schrift generell weg und mach lieber noch eine zweite figur rechts hin, da kannst ja dann zum beispiel über die füße drüber links "gesamt 800+" und rechts "cb 65+" schreiben.
hoffe du verstehst was ich meine
lG, Dani
Muffinrator
26. Dezember 2007 - 13:53 Uhr
Klaro,
Danke für die Tipps wird sofort gemacht

Dani
26. Dezember 2007 - 13:59 Uhr
wie ich das mit dem gesamt und dem cb gemeint hab, siehst du in meiner signatur..^^
mag vielleicht geschmackssache sein, aber ich finde die 2 sachen passen so prima zu einer sig.
0ldsch00l pk3r
26. Dezember 2007 - 16:38 Uhr
Naja geschmackssache, ich mag das deutsche "runescapisch" nicht so^^
Und den charakter auch net
Trotzdem fein^^
drayheart
26. Dezember 2007 - 16:56 Uhr
Hmm naja, sry aber sowas is in 2 Minuten gebastlelt ^^ (das kann slebst ich ;D)
Aber mach weiter vll kannst du es einfärben und dann die Kurven verändern das wirkt dnan wie Chrom und schaut ned schlecht aus
Ja und das du Englsih und deutsch Benutzt passt ned ^^
Donböhne
26. Dezember 2007 - 17:45 Uhr
dann zeig es
Naja die Signatur ist für die meisten schlecht,aber ich finde das man auf eine eigene Signatur stolz sein sollte,besonders wenn es die erste ist..
Ich trau mich immer noch nicht meine erste Signatur zu posten..hab angst ausgelacht zu werde^^
Mfg Don
Ray
26. Dezember 2007 - 20:32 Uhr
zu einem sagst du herblore zum anderen gesamt.. würde das gesamt vlt dann auch durch den englishen begriff ersetzten total 800+
Muffinrator
26. Dezember 2007 - 21:07 Uhr
Ich sehe schon noch mache ihc vieles falsch, aber das ändert sich (hoffe ich ^^)
Mache grad eine neue Signatur.
Ich verstehe noch nicht ganz alles wie ich Effeckte mit Gimp 2 mache, deshalb sieht sie nocht nicht so gut aus

Gnoemi
26. Dezember 2007 - 22:53 Uhr
hallo muffin ^^
Als erster würde ich die Runescape figur austauschen
und zwar mit einer, die 1. nicht ganz so nooby aussieht

und 2. besser ins bild passt
das mit der schrift wurde ja schon erklärt ^^