ich bins33
13. Januar 2008 - 22:02 Uhr
Legendary Wing
Seid gegrüsst, Spieler und Spielerinnen!
Sicherlich seid ihr mir oder einigen der LEGENDARY HEROES schon in der Runescape-Welt begegnet, und dachtet euch,"whow, die wären was für mich", musstet dann jedoch feststellen, daß unsere Anforderungen für euch leider zu hoch waren. Sie liegen zur Zeit bei cb90+, was für manche Spieler, die nicht täglich mehrere Stunden durch die Welt geistern, eine ziemliche Hürde ist, unter anderem lasen wir jeder Tag eine andere Clanvorstellung eines 60+ Clans.
So haben wir uns zusammengesetzt, und nach ausgiebiger Beratung diesen Wingclan ins Leben gerufen. Er soll Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit geben, trotzdem die Chance zu haben, zu den LEGENDARY HEROES zu gehören, ob wohl er die Anforderungen noch nicht erfüllt.
Wir dachten uns, dass eine Untergrenze von cb60 fair ist, da sie relativ schnell zu erreichen ist, und der Spieler dann schon einiges an Erfahrung besitzt.
KEINE ANGST !!! : Wir wollen nicht, dass ihr in den Wingclan kommt , um dort zu versauern ! Nein, vielmehr wird er für euch ein Sprungbrett zu uns werden.
Damit komme ich mal zur Vorstellung unseres lustigen Haufens :
www.legendaryheroes.plusboard.de (dort sind wir zuhause)
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=Raycoms (Unsere Memberliste)
Wir bestehen zur Zeit aus ungefähr 40-50 Spielern und Spielerinnen, zumeist Skiller und Minigames-Fanatiker (ich liiiieeebe Barb-Assault^^), die sich zum Ziel gemacht haben, einander zu helfen, miteinander (meistens) freundschaftliche Kämpfe auszutragen, Events zu verantstalten oder einfach auch nur mal ne richtige Party im eigenen Haus zu schmeissen. Auch einige Pker weilen unter uns und wir sind uns auch nicht zu schade, mal anderen den Hintern zu versohlen (oder versohlt zu bekommen ^^)
Gründer und Chef unseres Clans ist RAYCOMS, er wird bestimmt dem einen oder anderen von euch schon mal begegnet sein. Desweiteren gehören zum Vorstand: CHECKERSEBI...ebenfalls skiller seines Zeichens und immer schwer beschäftigt^^. Und da wäre noch meine Kleinigkeit zu nennen: ICH BINS33 (einigen sicherlich als DORO bekannt), ebenfalls Mitglied des hohen Rates, Eventplanerin, Forumsmoderatorin der LEGENDARY HEROES und gute Fee des Clans.
Was machen wir und warum dürftet ihr unserem Wing beitreten so ihr denn wollt ?
Wie es das Wort "clan" schon impliziert, sind wir viele Spieler und Spielerinnen, die sich zusammengefunden haben, um ihre Zeit in RS mehr oder weniger zusammen zu verbringen, gemeinsam zu kämpfen, zu skillen und Erfahrungen auszutauschen. Wir helfen einander,pflegen freundschaftliche Kontakte zu anderen Spielern und Clans, prügeln uns sinnlos in Kampfringen in unseren Häusern, bei Barrows und bei CW. RAYCOMS und ich sind speziell für die Fragen der Mitglieder zuständig, wir versuchen, bestehende Probleme, sofern es sie denn gibt, schnellstmöglich zu lösen und eventuelle Fragen zu Skills mit Rat und Tat zu beantworten. Ray ist Meister seines Fachs in Baukunst und fanatischer Barrowsgänger, ich helfe bei unbeliebteren Skills wie Farming oder Herblore aus.(natürlich stehe ich auch in allen anderen Skills Anfragen immer positiv gegenüber)
Aufgrund der wachsenden Mitgliederzahl unseres Clans findet fast täglich etwas statt, sei es ein Funevent, ein Clanwar, oder auch nur, dass jemand mal wieder ein neues Cb erhält oder einen Skill zum Meisterrang gebracht hat. Dann finden sich viele von uns einfach mal spontan zum gratulieren und zum Feiern ein (auch das muss sein).
Wenn euch diese Art spielen gefällt, so seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch bei uns zu bewerben und ein Mitglied der LEGENDARY WINGS zu werden.
Was erwarte euch dort? Und welche Rechte habt ihr?
Um euch zu zeigen, dass ihr nicht allein dasteht, werdet ihr von Beginn an unser Forum mit benutzen können. Allerdings wird dies erst in eingeschränkter Form sein. Ihr habt dort einen eigenen Bereich, wo ihr eure Events planen könnt, eure Fragen stellen und eure Fortschritte zeigen könnt. Je besser ihr werdet, desto breiter wird das Angebot des Forums werden, und ihr könnt dann mit den "Grossen" auch mal das ein oder andere Event mitmachen, bis ihr schliesslich soweit seid, ein vollwertiges Mitglied der LEGENDARY HEROES zu werden. Aber befürchtet nicht, dass wir euch dort allein lassen! Wir stehen für euch immer zur Verfügung, wenn ihr Fragen habt, nehmen auch gerne an euren Veranstaltungen mit teil, so ihr uns denn dabeihaben wollt
Gerade in dieser ungewissen Zeit nach den beiden grossen Updates wird ZUSAMMENHALT gross geschrieben bei uns. Niemand wird ausgeschlossen, nur weil er den falschen Gott auf RS verehrt, alle sind gleich bei uns. Solange alles im Rahmen des Erlaubten bleibt, wird es bestimmt keine Probleme zwischen euch und uns geben.
Warum nehmen wir euch nicht gleich auf?
Nun, dies ist leicht zu erklären. Wenn wir nicht grad allein auf Rs unterwegs sind, treibt sich ein Teil von uns gerne bei Kreaturen herum, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden dürften. (chaoselemental, kalphitqueen, king black dragon, dagganoth kings, bandos, barrows...) . Würdet ihr mit eurer Erfehrung dorthin mitkommen, so wäre dies eine perfekte Möglichkeit, einmal eine 1-Hit-Ownage zu sehen...nur leider wäret ihr derjenige, der in diesem Fall tot wäre...
Ferner sind unsere clanwars auf medium/higth-lvl ausgerichtet, besser gesagt, wir bekommen Anfragen von anderen Clans, die in diesem Bereich liegen.
je weiter ihr jedoch fortschreitet, desto eher werdet ihr auch zu einem solchen Event eingeladen und habt die Chance, einen richtig fetten Drop abzustauben.
Ihr seid im Wing weitesgehend autonom, das heisst, wir sind nicht dazu da, eure Aufpasser zu spielen und euch mit Vorschriften zu überhäufen.
Wir, speziell meine Kleinigkeit, treten nur auf den Plan, wenn wir darum gebeten werden, oder wenn wir etwas mit euch zusammen vorhaben. Ansonsten habt ihr alle Freiheiten.
Das solls fürs Erste von mir gewesen sein.
Ich hoffe, Euch einen kleinen Einblick in den Alltag der LEGENDARY HEROES zu geben, und euch die Vorteile unserer neuen WINGS ein wenig nahezuringen.
Ob auch alles wirklich so klappt, wie wir es uns vorgestellt haben, das weiß Niemand so genau, werden wir doch immer wieder von Neuerungen überrascht, die wir nicht vorhersehen können.
Auf gute Zusammenarbeit !
Es verbleibt
ICH BINS33 (doro)
Und....JA..sowohl F2P als auch P2P-Spieler sind bei uns herzlich willkommen.
Ray
13. Januar 2008 - 22:04 Uhr
Von mir noch etwas zur Clangeschichte:
Der Clan wurde Anfang April 2006 von flopp50 und raycoms(irl Freunden) ins Leben gerufen anfangs unter dem Namen: Demons of the golden gloves. Das Forum wurde uns von the chaos5 bereitgestellt und eingerichtet.
Unsere ersten Clanmember waren Funnyflopp, Checkersebi und Meistertobi (weitere irl Freunde)
Der Clan wuchs aber der Name war nicht besonders beliebt und so ließen wir unsere clanmember
Vorschläge machen was ihnen denn als Clanname gefallen würde. Es wurden viele verschiedene Namen genannt und wir stimmten dann darüber ab. Gewonnen hat der Vorschlag: Legendaryheroes so heißen wir jetzt auch noch damit zogen wir dann in unsere jetziges Forum um.
Kurz danach fusionierten wir mit dem Clan Sparta von polska04 was uns für kurze zeit 10member mehr gebracht hat aber davon nun keiner mehr da ist.
Nun hatten wir unseren ersten Funclanwar gegen cl den wir gewannen 2 Wochen später gewannen wir einen War gegen Rip
Wir hatten einige Pk-trips mit Cl und Lure-trips aber auch einige eigene Trips und Fun-Events
Unser Clan wuchs und wir hatten bald an die 40+ Mitglieder als firebear3 und writer13 den Clan dragonpigs neu aufmachten fusionierten wir 1Monat später mit ihnen. Leider lief es nicht besonders gut, den Leuten gefiel es im neuen Forum unter dem neuen Namen nicht. Firebear und Writer wurden inaktiv Flopp50 hatte kaum noch zeit und nun war ich der einzige Leader.Ich entschied mich den alten Clan die Legendaryheroes wieder aufzumachen. Sofort kehrte der Großteil der Member wieder freudig zurück
Und wir waren bald wieder an die 40+ Leute
Da ich leider der einzige leader war und atm immer noch bin fieng ich an Leute zu suchen die die leader Funktion übernehmen könnten und sich dafür eignen würden, ich fragte viele Leute aber wenige waren bereit .Letztendlich fand ich Vanhack der aber 1monat danach wegen dem Wildy update quittete…
Außerdem gewannen wir noch 2 Weitere Wars und 2 verloren wir
Nun habe ich Talimania, Zhang Fee als Co. Leader, Ich bins33 und Checkersebi als Hoher Rat.
Wir sind 50+ Leute Combat average 96~
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 13. Januar 2008 - 22:09 Uhr
diddi126
14. Januar 2008 - 16:06 Uhr
echt schöne ausführliche super clanvorstellung!
Gl damit
big basti
14. Januar 2008 - 16:43 Uhr
ja, eine sehr schöne vorstellung, nur noch eine kleine anmerkungen:
viellleicht etwas gemässigtere schriftfarben nehmen, sonst bekommt man leicht augenkrebs

drayheart
14. Januar 2008 - 23:27 Uhr
Schöne Vorstellung.
Wenn möglich, villeicht noch etws auflockern, d.h. den text ned so zusammen quetschen
Viel Glück weiterhin
F U R R Y
14. Januar 2008 - 23:54 Uhr
Das ist doch mal eine schöne clanvorstellung so sollte das bei jedem anderen auch sein
Btw ich hät 80+ clan irwie gemacht^^ statt future members oder wie mans nennt zu machen.
LG
Xyron
Ray
23. Januar 2008 - 16:12 Uhr
80+ hätte eine Überfüllung unseres Clanchats zur folge gehabt was wir vermeiden wollten
Ribery-7100
28. Januar 2008 - 01:43 Uhr
Echt schön Geschrieben Doro
Gute Vorstellung !
@Ray: Netter Text dann weiß ich ja auch wie L H entstanden ist

Ray
12. Februar 2008 - 19:33 Uhr
Da wir die Voraussetzung für unseren Main Clan nun auf 100+ Gehoben haben kommt man nun von 60-99 in Wing-clan
Mfg Raycoms
dave
10. März 2009 - 16:01 Uhr
nette clanvorstellung, hat dazu geführt, dass ich mich bei euch beworben hab*gg*
mfg dave^^
Dieser Beitrag wurde von dave bearbeitet: 10. März 2009 - 16:01 Uhr