LuckyTheNoob
23. Januar 2008 - 17:18 Uhr
Mal ne Frage:
Kann man mit wc in f2p schnell geld verdienen?
Muss man jeweils richtig um einen Baum kämpfen?
ALso der Gewinn liegt ja in Eiben. Aber es gibt ja so viele die wc machen.
Ist da nicht immer überall voll besetzt?

Ray
23. Januar 2008 - 17:25 Uhr
jetzt würde ich sagen kann man schon gut gewinn machen früher als die ganzen Autorer noch da waren habe ich 3m mit f2p wc verdient die gewinnspanne bei jetzt noch höheren Eiben preisen würde ganz gut liegen
würde dir empfehlen diese Methode zu nutzen
Ritter84
23. Januar 2008 - 17:25 Uhr
ja, inzwischen kann man wieder geld mit wc verdienen, auch in f2p.
nimm dir viele falador-teleports in dein inventar und deine axt in die hand, teleportiere dich nach falador und lauf zur östlichen bank und dann zum ausgng richtung süden. dort am ausgang findest du schon den ersten eibenbaum.
wenn der (bereits) abgeholzt ist, rennst du weiter nach süd-westen, bis unter das haus aus dem abenteuer "drachentöter" (westlich von rimmington). hier findest du 4 eibenbäume, die nicht wirklich überlaufen sind. mach in ruhe dein inventar voll und teleportiere dich wieder nach falador.
so habe ich in meiner kurzen f2p zeit einige eibenscheite extra gesammelt. zwar dürfte dr als "reiner" f2p dein gewandheitslevel nicht zur hilfe kommen, aber müsste auch so funktionieren.
mfg
ritter
LuckyTheNoob
23. Januar 2008 - 17:29 Uhr
Wie lange braucht man etwa um auf lvl 60 zu kommen.
Etwa 13h?
LuckyTheNoob
23. Januar 2008 - 17:54 Uhr
wo soll ich weiden hacken?
icke hier
23. Januar 2008 - 22:50 Uhr
westlich von Rimmington (4Bäume) oder aber du gehst von der großen Markthalle aus nach Osten zu den 3 Bäumen
über dem Schloss von Varrock (ist aber immer recht voll)
Riot
24. Januar 2008 - 11:14 Uhr
weiden? in Draynor ^^
Mit wc 60 gehen EIBEN zwar schon, aber EXTREM langsam .... hab 540 eiben-scheite in 7,5 Stunden geschafft mit wc 60 ... (als ich f2p war)
Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 24. Januar 2008 - 11:15 Uhr
Dawodo
24. Januar 2008 - 14:37 Uhr
Unter Stufe 70 oder besser 80, wenn nicht 85 würde ich niemals Eiben fällen, außer du möchtest die Lust auf das Spiel verlieren.
Gruß
David
Darkpalaweed
24. Januar 2008 - 14:51 Uhr
wenn du auf xp gehst, hack weiden südlich von rimmi und verkauf sie dann am shop etwas nördlich davon und immer so weiter...
is glaub ich als f2p die beste möglichkeit schnell xp zu bekommen
und wenn du noch fm xp wilslt geh südlich von port sarim dort sind noch mehr willows und nimm die ne Zünderbüchse mit
ja und das mit den eiben in rimmi geht ziemlich super

dort bin ich auch atm

(ich zünd aber die eiben an um fm zu lvln

)
Dieser Beitrag wurde von Darkpalaweed bearbeitet: 24. Januar 2008 - 14:54 Uhr
anonym165
17. Februar 2008 - 17:35 Uhr
Meiner meinung nach lohnt es sich nicht wirklich eiben zu hacken um geld zu verdienen. es ist nützlich um schnell ein startkapital zu bekommen für irgendwas. aber um richtig geld zu verdienen gibts viel bessere methoden. und um richtig viele xp zu machen sind weiden auch besser so lange man nicht wc lvl 80+ hat.

Hatake1111
17. Februar 2008 - 18:49 Uhr
naja ich find mit wc[eiben] kann man gut geld machen, habs net selber probiert,aber mein kumpel hat so 1,2m für seine guthix gemacht als F2P diese hat er aber 1 woche danach wieder gesellt^^
Brutalisk94
20. März 2008 - 21:22 Uhr
geh doch einfach auf einen server auf dem kaum leute sind,
dort kannste das schneller machen
Playerbilal2
20. März 2008 - 22:04 Uhr
Aber wenn man member ist hat man auch ein Vorteil mit dem Vogelnester da sind ca 80k-1200k werte samen.Hatte mal baum des seins weiss nicht ob es selten ist oder nicht hatte es dann gealcht.