Menü MENU

Eine Frage der Moral (10 Aug 10)

In unserem neuesten Abenteuer erhaltet ihr 2 Verbündete, mit deren Hilfe ihr das Ungeziefer aus 'Die Ruhe vor dem Schwarm' ausfindig machen sollt. Bier, Schleim und Chemikalien sind die Hindernisse, die ihr aus dem Weg räumen müsst, um euch EP und Belobigungspunkte zu verdienen.


Trotz vereinter Bemühungen läuft das freigelassene Ungeziefer immer noch auf dem Festland herum. Vielleicht kann ein kleinerer Suchtrupp das Ungeziefer jagen, ohne dass ihn das gleiche Schicksal ereilt wie den Landungstrupp. Kommodore Tyro glaubt, dass ihr genau die richtige Person seid, um die Jagd anzuführen - aber keine Angst, zwei Verbündete werden euch zur Seite stehen, die euch mit ihren jeweiligen Talenten (und Meinungen) aushelfen werden.


Eure Jagdfertigkeiten werden auf die Probe gestellt, aber sie allein reichen noch nicht aus, um der Angelegenheit auf den Grund zu gehen. Ihr müsst euch durch Dschungel, Felder und einen mit Bier gefüllten Keller schlagen - und sogar eine chemische Untersuchung in die Wege leiten, um den ersten der in unserem Entwicklerblog Das Kluftkommando angekündigten Gegner zu entdecken.


Indem ihr die Talente eures Teams weise einsetzt und euren eigenen Moralvorstellungen folgt, werdet ihr nach und nach einer furchtbaren Verschwörung auf die Spur kommen. Belohnt werdet ihr mit Training und Kluftritter-Belobigungspunkten, die ihr noch für später brauchen werdet...


Mod Moltare
RuneScape-Entwickler


Zusammenfassung:


Wo ihr mit 'Eine Frage der Moral' beginnen könnt:

Sprecht mit Kommodore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter.

Voraussetzungen, um mit 'Eine Frage der Moral' zu beginnen:

Das Druidenritual
Die Ruhe vor dem Schwarm
Der sich den Wolf pfeift
Stufe 54 in Diebstahl
Stufe 52 in Holzfällerei
Stufe 49 in Pflanzenkunde
Stufe 48 in Beschwörung
Stufe 47 in Baukunst
Stufe 47 in Bergbau
Stufe 46 in Jagen



Weitere Neuigkeiten


Der Geister-Kapitän hat jetzt eine zusätzliche Option erhalten, mit der ihr schneller zur Drachenzahn-Insel reisen könnt.


Zu den Orginalnews auf RuneScape.com

Zur Diskussion im RSC-Forum