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Wasserteufel

Banner: Wasserteufel
  • Mitwirkende: Masterzocker
  • Erscheinungsdatum: 14.08.2009
  • Zuletzt aktualisiert: 31.08.2009



Übersicht

  • Schwierigkeit: Leicht - Mittel
  • Länge: -
  • Startpunkt: Baxtorianische Wasserfälle

Voraussetzungen

  • Abenteuer: Mini-Abenteuer "Barbaren-Training"
  • Fertigkeiten: Eine ausreichende Kampfstufe um Wasserteufel (Stufe 115) besiegen zu können
  • Gegenstände: Eine gute Rüstung und Nahrung



Inhalt




1. Einleitung
2. Die Wasserteufel
3. Barbarentraining
4. Benötigte Fähigkeiten
5. Ausrüstungs-Methoden
6. Inventare
7. Der Weg
8. Der Ablauf


1. Einleitung

Wasserteufel sind das richtige für kleine und große Geldbeutel. Sie sind perfekt, um schnell Weinrote Siegel zu erhalten, und sind dabei das Gegenstück zu Felshummer, welche sehr teuer sind.
Im Ratgeber wird erklärt, welches Rüstzeug und welche Verpflegung ihr am besten auf eurem Level benutzt.

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2. Die Wasserteufel

  • Kampfstufe: 115
  • Lebenspunkte: 1280
  • Aggressiv: Ja
  • Attacken: Magie und Fernkampf
  • Schwächen: Schmettern (z.B. Saradomin-Schwert, Zamorak Speer)
  • Besonderes: Gegen Gift immun
  • Ort: Baxtorianische Fälle




Hebt am besten nur diese Gegenstände auf:

-Weinrote/Güldene/Grüne und Blaue Siegel
-Mithril-Erz (Zertifikat)
-Adamant-Erz (Zertifikat)
-Wasser-Kugel (Zertifikat)
-Schnapfengras (Zertifikat)
-Seegras (Zertifikat)
-Rohe Haie/Hummer (nützlich nur mit Sushi-Zauberrollen)
-Wasser-Kampfstab (Alchen)
-Diverse Adamant- und Runit-Gegenstände (Alchen)
-Wasser-, Chaos-, Jenseits- oder Blut-Runen
-Alle möglichen Kräuter

Zu schaffen sind normal 75-100 Weinrote Siegel pro Stunde; mit dem Gebet Frömmigkeit sogar bis zu 130.

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3. Barbaren-Training

Barbaren-Training ist nur das Erledigen ein paar simpler Aufgaben, die ihr beginnt, indem ihr mit Otto, dem Gottgeweihtem, redet.




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4. Benötigte Fähigkeiten

Zu empfehlende Fähigkeiten:
Angriff Stufe 80+
Stärke Stufe 80+
Verteidigung Stufe 70+
Gebet Stufe 40+ (Fernkampfschutz)
Fernkampf Stufe 70+ (Für Karil's oder Schwarzdrachen-Rüstzeug)
Magie Stufe 55+ (Hohe Alchemie) - Kein Muss, aber sehr nützlich.

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5. Ausrüstung

Den Köcher frei lassen, damit ihr aufgehobene Pfeile verstauen könnt und somit Inventarplatz spart.
Diese Methoden sind nur Beispiele, ihr könnt sie auch anders kombinieren etc.

"Hohe Verteidigungs"-Methode
Benötigte Abenteuer: Die Fremennik'schen Inseln, Ein ausgekochtes Rezept
Die "Hohe Verteidungs"-Methode ist gut, da ihr einen sehr hohen Magie- und Fernkampf-Verteidigungsbonus habt.



  • Neeisnich-Helm
  • Feuer-Umhang (oder Fertigkeitsumhang)
  • Amulett des Zorns (oder Amulett des Ruhms)
  • Zamorak-Speer (Alternativen: Saradomin-Schwert, Verac's Morgenstern, Drachen-Streitkolben, Götterschwert)
  • Karils Lederharnisch (oder Schwarzdrachen-Harnisch)
  • Karils Lederrock (oder Schwarzdrachen-Beinlinge)
  • Handschuhe (Aus der Truhe des Ausgekochten)
  • Drachen-Stiefel (oder Kletterstiefel)
  • Blutrausch-Ring (oder Ring des Lebens)


Guthans Methode
Benötigte Abenteuer: Ein ausgekochtes Rezept
Die "Guthan's"-Methode ist eine gute Methode für Spieler, die nicht zu viel Geld für Verpflegung ausgeben wollen, da man mit Guthan's Rüstzeug aufgrund der Chance auf Heilung sehr lange dort bleiben kann, ohne zur Bank gehen zu müssen.



  • Guthan's Helm
  • Feuer-Umhang (oder Fertigkeitsumhang)
  • Amulett des Zorns (oder Amulett des Ruhms)
  • Guthan's Speer
  • Guthan's Plattenpanzer
  • Guthan's Kettenrock
  • Handschuhe (Aus der Truhe des Ausgekochten)
  • Drachen-Stiefel (oder Kletterstiefel)
  • Blutrausch-Ring (oder Ring des Lebens)


Kluftritter Methode
Die Kluftritter Methode ist ebenfalls sehr gut, da ihr dort einen hohen Magie-Verteidigungsbonus habt und auch durch den Spezial-Effekt des Kluftritter-Rüstzeugs schnell viel Schaden verursachen könnt.



  • Nahkämpfer-Klufthelm
  • Feuer-Umhang (oder Fertigkeitsumhang)
  • Amulett des Zorns (oder Amulett des Ruhms)
  • Zamorak-Speer (Alternativ: Saradomin-Schwert, Verac's Morgenstern, Drachen-Streitkolben oder Fassos-Anker)
  • Kluftritter-Robenoberteil
  • Kluftritter-Robenunterteil
  • Kluftritter-Handschuhe
  • Drachen-Stiefel (oder Kletterstiefel)
  • Blutrausch-Ring (oder Ring des Lebens)

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6. Inventare

Die Inventare sind lediglich Beispiele, sie können kombiniert werden.

Keine Beschwörung, sondern "Scheite"-Variante
Das Inventar ist für Leute, die Beschwörung unter Stufe 68 haben; sie können fallengelassene rohe Nahrung noch vor Ort kochen.



  • 2 Pure Sets (bestehend aus 2x Angriffstrank (+) und 2x Stärke-Trank (+))
  • 2-5 Eiben-Scheite (je nach Bedarf variierbar und auch andere Scheite)
  • 5-10 Ananas-Pizzen (oder anderes Essen)
  • Spielehalskette
  • Zunderbüchse (zum Entzünden der Scheite)
  • Teleport-Plättchen
  • 10 Gebetstränke
  • Rest frei für fallengelassene Gegenstände


"68+ Beschwörung-Bunyip"-Variante
Dieses Inventar ist gut für Leute, die Beschwörung auf min. Stufe 68 haben.



  • 2 Pure Sets (bestehend aus 2x Angriffstrank (+) und 2x Stärke-Trank (+))
  • 8-12 Gebetstränke (4)
  • 2-4 Bunyip-Beutel (je nach Bedarf varierbar)
  • Spielehalskette (zum Beschwörungspunkte aufladen (Außenposten der Barbaren))
  • Sushi-Rollen (je nach Bedarf)
  • Teleport-Plättchen
  • Rest frei für fallengelassene Gegenstände

Man kann zum Auffüllen der Beschwörungspunkte auch einen Wiederherstellungstrank (+) mitnehmen, er stellt unter anderem die Beschwörungspunkte und das Gebet zum Teil wieder her, ansonsten aufladen wie unten genannt.

"88+ Beschwörung-Einhorn-Hengst"-Variante
Dieses Inventar ist perfekt für Spieler, die eine Beschwörungsstufe von 88 oder mehr haben, denn so braucht man keinerlei Gebetstränke, weil die heilende Wirkung des Einhorns den Einsatz von Schutzgebeten ersetzt.



  • 3 Pure Sets (bestehend aus 3x Angriffstrank (+) und 3x Stärke-Trank (+))
  • 3-6 Einhorn-Hengst-Beutel (je nach Bedarf variierbar)
  • 0-2 Ananas-Pizzen (oder anderes Essen)
  • Spielehalskette (zum Beschwörungspunkte aufladen (Außenposten der Barbaren))
  • Heilende-Aura-Zauberrolle (je nach Bedarf)
  • Natur und Feuer Runen (Nur zu empfehlen, wenn man Gegenstände alchen möchte)
  • Teleport-Plättchen
  • Excalibur Extrem (zum Heilen (oder Alternative: Saradomin-Götterschwert))
  • Rest frei für fallengelassene Gegenstände

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7. Der Weg




Bei den Wasserteufeln gibt es an der westlichen Wand einen kaputten Feenring, diesen könnt ihr mit 5 Bitterkappen-Pilzen und einem Spaten reparieren, dannach könnt ihr euch mit dem Feering Code: "BJQ" hinteleportieren.

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8. Der Ablauf

Am besten telepotiert ihr euch mit einer Spiele-Halskette zum "Außenposten der Barbaren" (wo ihr am Schnellbank-Schalter eure Spiele-Halskette auch zur Bank bringen könnt), lauft dann einige Schritt südlich Richtung Steg. Von dort springt ihr in den Strudel. (Nicht zu empfehlender Fußweg, da sehr lang, ist auf der Karte ebenfalls zu sehen).



Dort angekommen trinkt ihr ein Schluck eures Stärke- und Angriffstranks, aktiviert das Magieschutz-Gebet und geht die Treppe hinunter. Euer Magieschutz-Gebet wird euch vor den Attacken der Brutalen Gründrachen schützen.



Einige Meter im Westen seid ihr nun an einer guten Stelle der Wasserteufel angelangt. Nun passt auf, dass euch nicht "Das Skelett" angreift, es steht an einer Stelle und greift automatisch Spieler an, jedoch macht es nicht viel Schaden.



Bei der beschwörungsfreien Variante und bei der "Beschwörung 68"- Variante benutzt ihr Gebetstränke und somit Fernkampfschutz. Bei der gebetsfreien Variante für Beschwörung 88 reichen die Heilende-Aura-Rollen des Einhorn-Hengstes vollkommen aus.
Falls ihr dummerweise sterben solltet, könnt ihr euch sofort mit einer zweiten Spiele-Halskette zum "Außenposten der Barbaren" teleportieren und eure Sachen zurückholen.

Beschwörungspunkte: Falls ihr keine mehr habt, könnt ihr euch mit der Spiele-Halskette zum "Außenposten der Barbaren" teleportieren und ein paar Meter nördlich an einem Obelisken eure Punkte wieder aufladen, doch dies geht nur, wenn ihr keinen Vertrauten mehr beschworen habt, weil ihr mit Vertrautem nicht in den Strudel springen könnt. Danach springt ihr erneut in den Strudel, womit ihr die Wasserteufel auch wieder aggressiv gemacht habt.



Scheite anzünden: Falls ihr noch kein Bunyip beschwören könnt und deswegen Scheite mitgenommen habt, könnt ihr zum Kochen eures rohen Essens einfach wieder die Treppe nach oben steigen und sie dort in Ruhe kochen. Falls ihr zu wenig Scheite dabei habt, könnte ihr auch "Das Skelett" töten, denn es lässt ab und zu welche fallen.



Es gibt auch eine Möglichkeit, die Höhle ohne einen Teleport zu verlassen, so könnt ihr euch einen Inventarplatz sparen.



Wenn ihr über den Baustamm in der Mitte der Höhle nach draussen schwimmt, befindet ihr euch danach hier:



Viel Spaß beim Siegelsammeln!

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