Menü MENU

Community News

Runescape News

Loyalitätsprogramm für Mitglieder Teil 2 ( 21-Sep-2011)

Für Loyalität gibt es diese Woche Belohnungen, und zwar in Form der neuesten Gegenstände des Loyalitätsprogramms für Mitglieder! Wenn ihr euch also noch nicht angemeldet habt, klickt hier oder besucht die RuneScape-Startseite (wählt im Menü für Spielkonto 'Loyalitätsprogramm' aus).

Weiter …

Ritual der Mahjarrat (14 Sep 11)

Zwei Kräfte drohen der Welt: Eine ist uralt, die andere besitzt Waffen, die einst in Götterhänden ruhten. Widerstand regt sich, doch ist dieser Kampf noch zu gewinnen? Ihr erfahrt es im neuesten Abenteuer für Großmeister: Ritual der Mahjarrat. Seid ihr bereit, Geschichte zu schreiben?

Weiter …

Neuer hochstufiger Gebetstrank (6 Sep 2011)

Hochstufige Pflanzenkundler können jetzt neue Gebetsauffrischungstränke herstellen. Diese handelbaren Mixturen stellen im Lauf von 5 Minuten eine große Menge an Gebetspunkten wieder her. Das ist praktisch, wenn ihr nur noch wenige Gebetspunkte übrig habt, aber kein Altar weit und breit in Sicht ist.

Weiter …

Die Zweige von Darkmeyer (31-Aug-2011)

Schleicht euch in die brandneue Stadt Darkmeyer, dringt in die obersten Ränge der Vampirgesellschaft ein und stellt neue Waffen her, um eine furchtbare Bedrohung für die Bürger von Morytania zu besiegen – all das erwartet euch im neuen Abenteuer der Myreque-Reihe.

Weiter …

Neue Minispiel-Belohnungen (23 Aug 2011)

Wir haben unseren Minispielen eine Vielfalt an neuen Belohnungen für hochstufige Spieler verpasst. Dazu gehören Rüstzeug, das euch Bonus-EP in Diebstahl oder Runenfertigung verleiht, unheimliche Anpassungsoptionen für Magier, die sich von ihrer dunklen Seite zeigen möchten, und ein höllisch süßes Jad-Haustier. Wenn es ein Minispiel gibt, das ihr noch nie probiert habt, oder eines, das ihr schon länger mal wieder probieren wolltet, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!

Neue Ausrüstung

Weiter …