Runescape News

Community News

Clans und die Community (9 April 2012)

Clans & Die Community

Heute veröffentlichen wir 2 neue Menüpunkte auf unserer Hauptseite, diese sind:


Eingefügtes Bild

Auf der Clans Seite, findet ihr Informationen rund um die Deutschsprachigen Clans, sowie Clanvorstellungen von den anerkannten Clans. Diesen Service werden wir nur für anerkannte Clans anbieten.

Regeln und Hinweise für Clanvorstellungen auf der Hauptseite, findet ihr in diesem Thema: >Link<

Eingefügtes Bild

Auf unserer Community Seite, möchten wir euch Informationen um das Projekt der RsCommunity geben und auf unsere Medien hinweisen.
Auch erfahrt ihr dort wie ihr euch am Projekt der RsCommunity beteiligen könnt und was für Anforderungen wir an Kandidaten fürs Team stellen.


.: Das RSC Team :.

Update Teasers (11 Mrz 2012)



An dieser Stelle wollen wir euch nun wöchentlich auf Update Teasers hinweisen.

Was sind Update Teasers?

Zusätzlich zu den von Jagex veröffentlichten "Hinter den Kulissen" Artikeln erhalten wir, zu jeder kommenden Update Woche Bilder im Voraus. Diese zeigen Ausschnitte des kommenden Updates. Zu finden sind diese bei uns im Forum - Update Teasers -.


Diskutieren darüber könnt ihr in unserem Forum in folgendem Thema: - Diskussion Zu Den Update Teasers -

RSC News im März (7 März 2012)

RSC News im März

Zum Frühling wollen wir euch wieder mitteilen, was wir in den vergangenen Monaten so getan haben.

Weiter …

Spielerrüstzeug, Gnomen Und Clantreue (6 März 2012)

Die Woche mit den umfangreichsten grafischen Überarbeitungen ist gekommen. Wir haben mehr als 200 Teile Rüstzeug überarbeitet, zusammen mit den Gnomen-NSC und ihrer Umgebung. Außerdem haben wir heute die Clantreue eingeführt, die dafür sorgt, dass ihr mehr EP erhaltet, wenn ihr in eurer Burg mithelft.

Vollständigen Artikel anzeigen
Zur Diskussion im RSC Forum

Softwareprobleme (14 Feb 2012)

Liebe Community,

die letzten beiden Tage gab es leider Probleme mit der von uns verwendeten Software. Der Grund dafür war eine veränderte Konfiguration des Servers, auf dem die Seiten der RsCommunity liegen.

Weiter …