littl-n00b
05. Februar 2008 - 18:28 Uhr
Ich möchte so schnell wie möglich Range lvl's steigen, gibts da irgend welche Tipp's wo ich beachten könnte und mich dadurch verbessern? wärs besser mit ner Armbrust oder doch mit bow?
An welchem Ort würde es am schnellsten gehn?
ThX für Comments
mfg: llaarryy2
hwdp killer
05. Februar 2008 - 18:36 Uhr
hmmm am schnellsten geht das mit nem Bow,aber mit ner Armbrust kann man mehr abziehen.
Ich würde Bogen nehmen.
Also am besten suchst dui dir zum trainieren Orte mit savespots.
Für Low lvl sind die Barbaren hinter den Tischen gut im Barbarendorf.
Für etwas besser Spieler Rubindämone.
Und für gute Dragons z.B. Bluedragons
Dann würde ich dir noch raten Tierische Anziehungskraft zu machen.
Dann musst du dich nicht wegbewegen vom Savespot,weil der Rucksack (Díe Belohung von Tierische Anziehungskraft)
die Pfeile aufsammelt.Dann kannst du kein Schaden von den Monstern kriegen.
Mfg Hwdp killer
Dieser Beitrag wurde von hwdp killer bearbeitet: 05. Februar 2008 - 18:38 Uhr
obimaster
11. Februar 2008 - 11:45 Uhr
Hallo!
Wenn du schon lvl 45 in range bist dann würde ich es mit schlingschallas trainieren. Da würde ich wenn du noch nicht so gut bist in den Höllenschlund gehen. Die schins explodieren nehmlich und dann zieht es gleich mehrere Monster etwas ab und so kannst du besser trainieren.
lg Obi
killer3747
11. Februar 2008 - 11:51 Uhr
oder falls du viel geld hast mach den quest zwergenkanone und benutz die kanone
ich würd mit wurfmesser trainieren bei gegnern die nicht viel/kein range def haben
ich selbst trainiere gerade bei den experimenten im quest fenkenstein kreatur weil die kein range def haben sehr sehr sehr selten 1 leben abziehen und 100 leben haben
anonym165
13. Februar 2008 - 20:37 Uhr
hi,
such dir am besten viecher die schlecht in def. und att. sind und trotzdem viel hitpoints haben.
die hiten dir wenig und du brauchst darum kein oder wenig essen.
DjEko
13. Februar 2008 - 20:50 Uhr
Chris7910
13. Februar 2008 - 22:29 Uhr
schon gesehen das er F2P ist und nicht P2P ! trainieren geht in der festung der Sicherheit gut
atak
14. Februar 2008 - 14:29 Uhr
naja das beste ist immer noch und so habe ich es auch gemacht auf mein pure rune c bow und mith bolts bei den fight caves da gibt es ein guter safe spot und man gewinnt da capes mauls etc also viel cash noch dazu.