George
07. Februar 2008 - 15:49 Uhr
Zum ersten Affen
Affen aller Art sind meine lieblings Tiere!
zum zweiten Terrier
Weil es die treusten Hunde sind die man sich überhaupt wünschen kann!
TJam1
07. Februar 2008 - 16:25 Uhr
...ist auch ein tier

Judith1825
07. Februar 2008 - 17:25 Uhr
ich fang lieber gleich gar nicht an bilder zu posten
könnt mich nie auf 2-3 beschränken
auch wenn ich alle viecherl lieb hab sind meine absoluten lieblinge wölfe und raben (pics hatten wa ja schon genug^^)
die ham irgendtwie was an sich was ich mag, sind ja auch manchen leuten unheimlich
vielleicht mag ich sie auch grad deswegen...
vali789
07. Februar 2008 - 17:26 Uhr
So ich auch mal..
Sowas find ich extrem süß: einen Orca das wär doch was daheim im aquarium
Naja hässlich aber cool - der Nacktmull ^^
Lg,
Vali

George
07. Februar 2008 - 17:28 Uhr
Tjam bitte spam nicht so rum! Erst diesen "gollum" dann hier diesen Regenwurm wenn Regenwürmer deine Lieblingstiere sind dann schreib doch dazu warum und poste nicht wahllos irgendwelche Tierchen!!!
Lauri7x3
07. Februar 2008 - 17:52 Uhr
da stellt sich mir die frage ob das die deutschen unter uns überhaupt posten dürfen
nach dem neuen datenschutzgesetz 2008 dürft ihr ohne lizenz keine bilder aus dem internet entnehmen und noch weniger auf homepages posten
Bro_Azrael
07. Februar 2008 - 17:55 Uhr
Solange die Bilder lizenzfrei oder GNU-zertifiziert sind, ist es natürlich legal

Lauri7x3
07. Februar 2008 - 17:58 Uhr
und das kann wer beweisen??
Schlange
07. Februar 2008 - 18:29 Uhr
meine schlange <3 . naja nicht direkt meine aber von der selben art:

Pulli
07. Februar 2008 - 18:37 Uhr
Lauri, hast du denn eine Lizenz für das Bild in deiner Sig? RAUS DAMIT!
Und um nicht komplett das Thema zu Verfehlen dank einiger sehr weiser Sprüche hier.
Ratten find ich auch toll, ich hatte mal eine...aber die guckt sich nun leider die Radischen von unten an...warum müssen diese Viecher auch immer einen Tumor bekommen aus welchen Gründen auch immer. :/
Hätte ich wieder Zeit für ein Haustier...eine Ratte wäre meine erste Wahl. (Katze wäre mir allein hier zu anstrengend lol)

Lauri7x3
07. Februar 2008 - 19:54 Uhr
ich sagte ja nicht das man sie rauswerfen sollte pullää . aba wie gesagt es is illegal und wenn man erwischt wird hat man selbst schuld das is genau so wie mit raubkopien *rofl*
Meister Rahl
07. Februar 2008 - 20:13 Uhr
Lauri7x3 sagte am 7.02.2008, 17:58:
und das kann wer beweisen??
Also so wie ich das deutsche Rechtssystem verstanden habe, muss man jemandem die Schuld beweisen und nicht derjenige seine Unschuld.
Von daher muss hier niemand irgendwas beweisen.
Außer du vllt, denn wer grundlos Anschuldigungen vorbringt könnte wegen Verleumdung angezeigt werden.
Soviel zum deutschen Recht.
Zum Thema:
Naja was Haustiere angeht bin ich eigentlich nur Katzenfan. Grundsätzlich mag ich abgerichtet und gezüchtete Tiere weniger, Katzen haben immer noch eine Menge an Wildheit (zumindest die übliche Hauskatze) und Eigenständigkeit. Deswegen bin ich auch eher kein Hundefan, sind mir zu dämlich und außerdem brauchen sie mehr Pflege und man sieht dauernd wie Leute ihre Hunde falsch erziehen, bei Kindern stände da lange das Jugendamt vor der Tür...
Unter Wildtieren auf jeden Fall der Wolf, aus unserem Nordischen Raum und sonst noch Wildkatzen, besonders Panther oder schwarzer Jaguar.
Ich steh halt auf schwarz, von daher sind Raben auch cool, sind immerhin schlauer als so mancher Primat den ich kenne....
MfG, Rahl
Lauri7x3
07. Februar 2008 - 21:23 Uhr
ich weiß ja auch nicht woher du deine informationen beziehst rahl , ich habe es jedenfalls so verstanden wie ich es beschrieben habe aba egal
wenn meine webcam wieder gehen sollte stell ich n pic von meim süßem kaniggel rein ^^
Yuishin
08. Februar 2008 - 11:31 Uhr
My Favourite: Der Lemur!
1.Weil er gleichzeitig dumm wie Brot aussieht und weise wie das Meer und die Waelder.
2.Weil er ein Halbaffe(bzw Feuchtnasenaffe) ist und somit die coolen Eigenschaften von Affen und iwie auch Katzen verbindet
3.Weil die Viecher einfach total cool, symphatisch und niedlich sind
4.Weil Ringelschwanz-Lemuren den einzig wahren Ringelschwanz besitzen - bei Katzen ist das "untrue"! =P
5.Weil die Tiere so... mystisch wirken. So ungefaehr stelle ich mir Elfenaugen vor.
6. Weil das eine der wenigen Tierarten ist, die fast immer wie aufm Trip aussieht 0.o
Entweder, als waeren da entspannende Drogen im Spiel, oder konzentrationssteigernde...
7.Weil Lemuren vom Aussterben bedroht sind und somit besondere Aufmerksamkeit verdienen
8.Weil ich sie schon als kleines Kind total beeindruckend fand.
9.Weil keiner die Tiere mag =\ - Jeder, dem ich meine Lieblingstiere zeige, findet sie doof/freakig/haesslig. Das überzeugt mich aber nur umso mehr von ihnen! *Faust schwing*
10. Und irgendwie waere ich auch selbst gerne einer *g* - vll. sollte ich ja auf Reinkarnation hoffen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lemuren
Viperlo
08. Februar 2008 - 12:47 Uhr
go ozelot sagte am 7.02.2008, 15:44:
Tumbil sagte am 7.02.2008, 14:54:
Raben, Wölfe wie schon hier gepostet, dsewegen erspare ich mal die Bilder

Rotkehlanolis, hab selber 2 davon in meinem Zimmer

ist das jetzt das vieh im mund des anderen oder das, dem der mund gehört? oO
Woot von denen hab ich auch 3, dann noch 3 badagame und 2 Leopardgeckos
Hier maln paar meiner lieblingstiere:
Maki:
Wie kann man diese Augen nur nicht lieben ?
Doberman:
Ich hab noch mehr..aber die interresieren euch wohl kaum