gheal5
07. Februar 2008 - 07:27 Uhr
Ich habe mir überlegt ob ich mir Lohnt sich Camtasia kaufen soll. Ich denke halt das der ein oder andere es bereits hat und mir vielleicht sagen kann ob es sich lohnt zu kaufen.
• Überblendeffekte einfügen sowie nachträglich zusätzliche Einzelbilder einfügen -
• Videos nachträglich mit gesprochenem Kommentar (Audio) versehen -
• mit Callouts (Sprechbalsen) auf spezielle Funktionen oder Anweisungen hinweisen -
• mittels Flash Hotspots interaktive Navigationen einfügen -
• mit der Zoom und Schwenk-Funktion Details vergrössern um diese besser erkennen zu können -
• fertig vertonte und geschnittene Videos produzieren -
• Videos über das Internet oder auf CD-ROM weitergeben, in Flash oder anderen gängigen Videoformaten
Gnoemi
07. Februar 2008 - 09:23 Uhr
Sorry aber man kauft sich keine Programme.
1. Ja dieser Satz ist doppeldeutig.
2. Ich hab ihn auch extra doppeldeutig verfasst.
littl-n00b
07. Februar 2008 - 09:30 Uhr
Naa ich würde dir empfehlen es nicht zu kaufen. Mann kann es
Hier downloaden, jedoch nur die Test-version. Nach den 30 Tagen kann man es löschen und vonvorne downloaden.
mfg: llaarryy2
Triscroll
07. Februar 2008 - 12:20 Uhr
@Little N00b
Schon mal ausporbiert? Dürfte eigentlich nicht gehen, irgendwo bleibt ein Schlüssel in der Reg., wo dann bei der nächsten Installation sagt, das Camtasia schon inst. gewesen ist.
Videobearbeitung mit Camtasia?. Nur kleinigkeiten, Funktionsumfang vom Moviemaker...
gheal5
07. Februar 2008 - 14:35 Uhr
So ganz einfach zum Schluss: Sind das Funktionen um z.B. ein gutes Video von RuneScape zu machen?
@Gnoemi
Schreib was zum Thema oder lass es einfach. Es ist mir auch sch. egal was du da meinst.

Dieser Beitrag wurde von gheal5 bearbeitet: 07. Februar 2008 - 14:36 Uhr
twocrash
11. Februar 2008 - 23:23 Uhr
nein!
es gibt bessere (freeware-)programme zur videobearbeitung... nimm es ruhig zum aufnehmen, aber den rest davon brauchst du nciht und das aufnehmen geht mit der share... den reg-key kann man löschen, ist sogar legal...
und bitte echt nicht damit angeben, dass heutzutage jeder 9jährige mit seiner über kazaa gezogenen win xp home edition die neusten filme und besten profi-programme durch seine aol-leitung ziehen kann... damit ist man weder cool noch harter outlaw... tut es oder lasst es, aber posaunt es nicht rum...
T4ke0
12. Februar 2008 - 10:22 Uhr
lol ich kann mich noch erinnern dasmir mal wer aus scapeboard den schlüssel gegeben hat ^.^seit dem hab ichs aufm pc und nutze esauch wenn ich nich laggy bin
naja die bearbeitung is halt nicht so der brüller aber naja ^^
kaan_junior
12. Februar 2008 - 19:13 Uhr
ich habs auch vom SB von mani glaub ich.
naja, mit camtasia kann man nicht wirklick videos bearbeiten.
gheal5
12. Februar 2008 - 22:47 Uhr
es ging in 1. linie auch nur um das aufnehmen.
~plz closen~