Hamsafighter
08. Februar 2008 - 22:37 Uhr
Ne ne,meine Signatur & Profiel bleibt so.
Wieso sollte ich sie entfernen -.-
Mfg hamsafighter
Ollum9
08. Februar 2008 - 23:27 Uhr
Ich glaube ja nicht das das ein Typ ist ich denke eher das istne kranke Wg.
Killuah942
09. Februar 2008 - 01:01 Uhr
Naja für manche is Rs wohl die Realität...was Menschen tun nur um erster zu werden...
Tomaddin
09. Februar 2008 - 01:11 Uhr
Joa wird wohl doch ein ziemlicher Nolifer gewesen sein. Aber genug Geld hatte er wohl auch, damit gehts sicherlich schneller.
Und naja, Emote is ok aber ich hätte auch was hübscheres erwartet :/
misch66
09. Februar 2008 - 02:06 Uhr
vali789 sagte am 8.02.2008, 21:58:
@wolfi: heute am nachmittag (so 16:00) hab ich geschaut da war er noch 96, wharscheinlich eine ewigkeit nicht ausgeloggt ^^
Ideenlost die Emote
Lg,
Vali

Wo ich geguckt hab, war er ziemlich lange lvl 98.. war späterer nachmittag, hätte es jetzt auch auf so 16:00 uhr geschätzt o.O
Das emote sieht ein bisschen wie barragen aus^^
lG
T3rr0r
09. Februar 2008 - 02:07 Uhr
Oo den kenne ich noch von Duel Arena , habe gegen den 200m verloren ^^
Das Emoto habe ich mri anders Vorgestellt.
@Tomadin : nö vieleicht hat er ja noch ein bro ^^
cedi gc
09. Februar 2008 - 09:01 Uhr
T3rr0r sagte am 9.02.2008, 02:07:
Oo den kenne ich noch von Duel Arena , habe gegen den 200m verloren ^^
L0l!
naja ich findde das emote klasse
nun ist die frage wo er sich die siegel geholt hat? und dasser so schnell 99 macht is einfach krank in meinen augen.
Dawodo
09. Februar 2008 - 09:17 Uhr
Hm, Glückwunsch an ihn/sie.
Das Cape sieht schwach aus und die Geste ist lächerlich. Mir fällt zwar spontan nichts ein, wie man sie verbessern könnte, aber trotzdem :$
Gruß
David
judokan13
09. Februar 2008 - 09:29 Uhr
Omg^^also
[1.] Ich find das cape ist ziemlich einfallslos....
[2.]Dasselbe gilt für das emote....
[3.]beachtliche leistung... hätte nicht gedacht dass es jemand überhaupt schafft bevor der 2. teil von summoning raus kommt..
trotzdem allem Gratz an den typen^^
mfg Kan
DjEko
09. Februar 2008 - 09:43 Uhr
Wo ist Zezima???? Nicht mehr unter den Top 10
Er ist nur 72 Summoing... Oo
Naja des Skill Cap is Langweilig!
-----
So ein Freak. 23 Stunden Zocken pro tag 45min Schlafen und 15min Essen? lol
Dj Eko
wanja20
09. Februar 2008 - 10:20 Uhr
naja jagex hätte den skill lieber machen sollen dass man ein halbes jahr lang braucht^^
trotzdem is das ne beachtliche leistung
die leistung meines freundes ancace darf man ja auch net vergessen^^
der war ewigkeiten lang die nummer 2 dann is ihm leider das geld ausgegangen und dazunoch:
er hat nur wenig genolived also "nur" so 10-12h gespielt ich denk mal der 99er hat min 20h am tag gespielt
Mudda
09. Februar 2008 - 10:45 Uhr
Tehoretisch dauert der Skill aufgrund seines Preises noch etwas länger, da das geldverdienen streng genommen zum Skill dazugehört, wenn man das Geld im Vorraus hat gehts natürlich um einiges schneller. So sieht es wohl auch beim Besorgen der Siegel aus, um diese so schnell für Lv 99 zu besorgen ist wohl eine ziemlich teure Methode nötig (einige gehen zB sehr gut mit Ice Burst, mit etwas Kleingeld macht mans mit Barrage natürlich schneller)
Und wenn man die Siegel dann mal hat gehts natürlich schnell. Auf hohen Stufen sind mit roten Siegeln fast 1M XP pro Stunde möglich, mit blauen sogar über 1M
hwdp killer
09. Februar 2008 - 10:55 Uhr
Omg,
nach so kurzer Zeit einen Skill auf 99 zu bringen.
Für mich ist das einfach nur "süchtig".
Naja trotzdem Glückwunsch an den der es geschaffz hat.
MFG Hwdp Killer
Wolfi
10. Februar 2008 - 15:12 Uhr
Mudda sagte am 9.02.2008, 10:45:
Tehoretisch dauert der Skill aufgrund seines Preises noch etwas länger, da das geldverdienen streng genommen zum Skill dazugehört, wenn man das Geld im Vorraus hat gehts natürlich um einiges schneller. So sieht es wohl auch beim Besorgen der Siegel aus, um diese so schnell für Lv 99 zu besorgen ist wohl eine ziemlich teure Methode nötig (einige gehen zB sehr gut mit Ice Burst, mit etwas Kleingeld macht mans mit Barrage natürlich schneller)
Und wenn man die Siegel dann mal hat gehts natürlich schnell. Auf hohen Stufen sind mit roten Siegeln fast 1M XP pro Stunde möglich, mit blauen sogar über 1M
er hat in dieser woche einige m mage xp gemacht, das erklärt wo er die siegel herbekommt.
Dennis
10. Februar 2008 - 22:03 Uhr
Der erste Deutschsprachige hat auch bald 99, Weyoun ist grade bei 91 (Platz 4)