George
08. Februar 2008 - 20:44 Uhr
Mir ist des öffteren aufgefallen das es noch ein anderes deutsches Forum gibt namens "Scapeboard" das aber anscheinend inaktiv ist.
Ist die Rscommunity sowas wie das nachfolge Forum?
Wenn ja warum wurde dann das Forum gewächselt?
Könntet ihr mich mal bitte aufklären Oo !!!
Ritter84
08. Februar 2008 - 20:51 Uhr
viele aus dem team der rsc waren auch im scapeboard (sb) aktiv. allerdings war der administrator, wie soll man sagen, extrem eigen. mangelhafte kooperation zwischen ihm und dem team, welches die eigentliche arbeit gemacht hat, haben dann zu der idee eines neuanfangs geführt. dieser sollte dann nicht nur forum sondern auch eine hilfsseite beinhalten. es gab auch ganz am anfang versuche, das sb in die rsc als forum zu integrieren, allerdings scheiterte diese idee bereits im ansatz an der sturheit von majestics - dem admin des sb.
im nachhinein war es das beste, einen kompletten neuanfang zu starten. aktive user, professioneller ansatz und ein motiviertes team haben uns nun dort hingeführt, wo wir heute sind. ich kann wohl gut und gerne behaupten, dass es nichts vergleichbares innerhalb der deutschen community gibt.
mfg
ritter
Sorow
12. Februar 2008 - 18:34 Uhr
Um das nochmal kurz aufzuwärmen:
Die RSC ist nun schon 1 Jahr alt und die vielen tollen Events die uns das Tolle Team beschert hat sind unvergleichlich und mit dem Großen Feuerfest haben wir alle sogar Mod Ilona von den Socken gehauen
Ich kann nur Sagen: Das Team und die Administratoren Zuhzuh und Systemless arbeiten meiner Meinung nach sehr harmoninsch und es gibt keinerlei "klein Kriege" im Team (zumindest bekommen die normalen User davon nichts mit...Sind die Teamler also doch Schauspieler? xD).
MfG
Sorow
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 12. Februar 2008 - 18:37 Uhr