devil alex3
06. Februar 2007 - 17:54 Uhr
also es geht um das video von maikel pro,man sieht wie er jmd koed der melee prayer anhat,mit einer 21,21 special.
jetzt frage ich imch,ich dachte 18,18 wär das höchste auf melee prayer,wdf?
btw er hittet auch auf pker 42 mit whip mit 98 stre,strange?lol
vlt ist er ein leet haxxor

Penner63
06. Februar 2007 - 18:00 Uhr
Wär mir neu wenn Melee prayer beeinflusst wiehoch man hittet. Schraubt das nicht einfach nur die Accuracy runter?
B4n4n3
06. Februar 2007 - 18:03 Uhr
Wär mir auch neu O.o Hab sowas noch nide gehört.
devil alex3
06. Februar 2007 - 18:11 Uhr
naja,schon mal nen 30+ hit gesehen auf melee prayer mit dagger?ich nicht (und ich hab 159 pking videos..).
wär auch logisch da melee prayer in wildy den schaden um 50% verringert.
maxi ist 37 und davon die hälfte ist 18 (abgerudet)
Rcfahrer
06. Februar 2007 - 18:53 Uhr
hi,
devil alex hat völlig recht!
der melle prayer reduziert die hits andere spieler um 50% und von monster um 100%
das steht sogar auf der Runescape Seite.
mfg
..::Rcfahrer::..
B4n4n3
06. Februar 2007 - 19:32 Uhr
Ich dachte immer dabei handelt es sich nur um die Trefferquote, nicht um den Maximalschaden.
Dawodo
06. Februar 2007 - 19:54 Uhr
Hmmm vielleicht war der Prayer auch einfach aus, gerade als die Person Koed wurde. Bei mir jedenfalls ist das Overhead-symbol immer noch rund 1,5 Sekunden länger da, aber der Prayer schützt mich nicht mehr, wenn meine Prayer Punkte auf 0 fallen.
Gruß
David
bluejohnblue
06. Februar 2007 - 21:10 Uhr
war es nicht so dass der kerl melee protect anmachte in dem moment als maikel specte?
Btw, das vid von ihm war schon ziemlich der hammer

mit mage book, fury, zerker in wild

Da wurden ja auch ein paar TV member geownt, ziemlich hart, das vid..
devil alex3
07. Februar 2007 - 08:45 Uhr
ja 3 tv members down für 3 ahrims ets und 2 whips lol (thientoan,kaan junior,ink0gnito111)
aber er hittet auch 42s mit fury(stre ammy gibt mehr stre bonus) mit 98 stre,wdf?
ich glaube der junge haxxord echt lol..
print4
10. Februar 2007 - 22:46 Uhr
werde mal das video suchen ( hoffe in der rsc ) wenn ichs dann gesehen habe sage ich dir wieso er das schafft
ich sag mal so ( habs gefunden bin am downloaden ) der geht mit dem neuen body pken ( denke ich mal ) und da es durch den body nen neuen max hit gibt ( man brauch kein str ammy um den neuen hit zu machen ) ist es klar das er 42er hittet und kommt natürlich auch drauf an auf was! ausserdem verringert der melee prayer in der wildy den max hit nur um 20% und and sonsten die hitrate mehr nicht

.
OK habs gesehen, und er hittet drauf als er prayer an gemacht hat ( aber noch nicht wirksam ist denk dran es ist erst aktiv wenn der sound von dem prayer zuende ist was ungefair 1-2 sekunden sind. und die 21-20 mit dem dds naja ich bitte dich devil... schau dir die armour an infinit boots glory ahrims mit hood und kein def cape

naja damit ist das ja wohl klar.
UND [color="#FF00FF"]TV GOT PWNED!!!![/color]
Dieser Beitrag wurde von print4 bearbeitet: 10. Februar 2007 - 23:06 Uhr
devil alex3
14. Februar 2007 - 00:26 Uhr
geh mal auf www.runescape.com da kannste nachlesen das melee prayer den schaden gegen monster um 100% verringert und gegen spieler um 50%

und nein der typ hatte davor schon mystic an (hab maikel schon gefragt,er hatte schon den melee prayer an

)
und klar 42s mit 98 stre hitten ohne stre ammy?sure?lol