Triscroll
10. Februar 2008 - 13:55 Uhr
http://darchdh.bplaced.net/files/pics1/slideshow.php
Bitte postet mal ein Bild, wie es aussieht wenn ihr ein Bild darin vergrößert(Mit Klick darauf). Ich surfe ja mit Firefox, für die Leute für die ich dies aber mache haben IE6 bzw 7. Dort sieht das ganze ganz anders aus.
Habe ich jetzt den Code so miserabel gemacht, das der IE es net hinbekommt(derFF aber schon, ebenso Opera).
Oder ist der IE SO miserabel(Ich wusste ja des der net alles kann, aber so schlimm). Ein kleines Java Scriptchen ausführen kann ja net so schwer sein.
Gott des regt mi auf.
Triscroll
10. Februar 2008 - 14:19 Uhr
Ok. Kann geclosed werden. Mein IE zeigt irgendwie falsch an, der vom Bruder machts richtig. Näcshte Problem mitm IE ist schon da-egal net so wichtg. Close pls.
Dawodo
11. Februar 2008 - 16:07 Uhr
Das Problem IE <-> FF ist das, das es zwei Scriptsprachen sind, die sich nur ähnlich sind (was du aber weist).
Als ich mich mit Javascript beschäftigt hab, war es vor Allem die Browserunabhängige Programmierung von JS, die mich beschäftigt hat. Im Grunde genommen sind sich die beiden Sachen sehr ähnlich (Jscript und Javascript), sodass du eigentlich alle verwenden kannst. Einige richtig fiese Eigenheiten hat der IE aber in Bezug auf Eventhandling. Das setzt er ja total aus und hält sich nur auf unterster Ebene an den W3C Standart.
Falls du das Problem nicht lösen kannst (hat sich hier ja schon erledigt

) dann such mal bei Microsoft nach einer JS-Referenz. Ich hatte da kürzlich eine feine Liste. Such einfach alle deine Funktionen und Commands ab und schau, ob sie vorhanden sind, falls nicht, gibt es sie nicht für den IE.
Gruß
David