Ri Zia
10. Februar 2008 - 14:05 Uhr
^^ mmh ich weiss zwar nich ob das wirklich hier reingehört, aber naja...
Ich hab vor kurzem wieder mal im Zeitverlauf nach mir geschaut, da wird angezeigt ich sei cb 84.8, ich bin atm aber 88...
mmh hat das was mit dem skill Beschwörung zu tun vllt?
wollt einfach nur mal drauf hinweisen =P
go ozelot
10. Februar 2008 - 14:07 Uhr
ja, dein beschwörungslevel ist noch nicht in den hiscores. sobald dieses 30+ ist wird dein combat wieder korrekt angezeigt werden :-)
lg
Ri Zia
10. Februar 2008 - 19:38 Uhr
^^ will wohl heissen dass mein cb lvl nie wieder korrekt angezeigt wird =P naja danke für die Antwort ^^
Meister Rahl
10. Februar 2008 - 22:47 Uhr
Ri Zia, es wäre vielleicht eine gute Idee wenn du dazu sagst das du überzeugte f2plerin bist und nie Member warst

.
Ich vermute ja Beschwörung hat den CB Rechner durcheinander gebracht, viele scheinen noch nicht zu stimmen, aber man kann darauf hoffen das dies irgendwann wieder komplett funktioniert wenn genug Daten über den neuen Skill und seine Auswirkung auf das CB gesammelt sind.
Vermutlich können nur die über sowas Informierten unter dem Content Team genau Auskunft geben, ich schätze mal Sys wird wissen woran es liegt?
MfG; Rahl

Systemless
11. Februar 2008 - 00:33 Uhr
Der Combat Rechner auf der Hilfeseite und in den Tools stimmt soweit schon. Beim Zeitverlauf ist aber glaub die Darstellung etwas unsauber. Ab dem Zeitpunkt ab dem das Combat Level nicht mehr berechnet werden kann (Veröffentlichung Beschwörung) wird die Linie einfach auf gleicher Höhe weitergezogen, bis das Level wieder berechnet werden kann (Beschwörung taucht in den Hiscores auf). Für die F2p Leute muss ich mir mal noch etwas überlegen. Und ich muss die Linie noch abbrechen statt sie einfach auf gleicher Höhe weiterzuziehen.
Ich hoffe ich komme irgendwann dazu das zu korrigieren. Danke jedenfalls schonal für den Hinweis.
.: Systemless :.
Ri Zia
11. Februar 2008 - 15:03 Uhr
^^ naja ich denk halt das Beschwörungs lvl wird als "nicht existent" genommen, wenn's nicht geranked ist... mmh naja n Vorschlag wär ja bei den Leuten die Beschwörung nicht in den Hiscores haben vllt erstmal das lvl auf 1 setzten, weil naja da wird's dann berechnet, was sonst nicht der fall ist... mmh aber naja auf jeden Fall ma danke für die Antworten =P
Dieser Beitrag wurde von Ri Zia bearbeitet: 11. Februar 2008 - 15:07 Uhr