hafer
10. Februar 2008 - 22:44 Uhr
Also ich kann machen was ich will aber ich krieg den blöden Affen-talisman einfach nich von dem Kind. Jedes mal wenn ich mit ihm red sagt es nur " Ich kenne dich nicht" und hört auch wieder auf mit mir zu reden. Meistens krieg ich dann eins vor den Latz geknallt und finde mich im Gefängnis wieder
Kann mir jemand helfen/tipps geben??? dankeschööön

Jack4x4
10. Februar 2008 - 23:10 Uhr
Zitat
Nun lauf zum Monkey Child und behaupte, du bist sein Onkel (achte dabei immer auf die Monkey’s Aunt). Nimm dir ein Paar Banane von den Bäumen und gib sie dem Affen. Nach ein Paar Mal nachfragen, gibt dir das Monkey Child einen Monkey Talisman.
Teleportier dich vom Ape Atoll.
Sich selber zu zitieren ist immer was tolles lol
hafer
10. Februar 2008 - 23:13 Uhr
die option zu behaupten ich sei sein onkel gibts bei mir nich mal -.-
abgesehn davon nimmt der affe auch keine bananen von mir an
Pulli
11. Februar 2008 - 01:10 Uhr
Na dann wurde sie falsch übersetzt - in der Englischen Version muss man nämlich diese Antwort geben (man sei sein Onkel auf die Art - bzw. ein Bekannter der ihm schon nichts tut..dem er vertrauen kann)
Ich selbst hab die Quest leider leider nicht auf Deutsch gemacht (liegt bei mir 2 Jahre zurück das gute Abenteuer ^^), aber guck mal, ob es nicht solch eine ähnliche Option gibt bei den Antworten.
Dass du ein Bekannter bist oder so, dem er vertrauen kann (und dir dann sein blödes Spielzeug rüber rückt

)
Und die Bananen nimmt er ja erst -logischerweise- an, wenn er dir vertrauen kann.
Wenn nicht, switch einfach für diesen Part auf die Englische Version und mach es dort (da musst du sagen du bist "ein Onkel") - das klappt.

killer3747
11. Februar 2008 - 11:48 Uhr
die option onkel ist das mit dem reisen

und er nimmt die bananen nicht an erst wenn er dir den talismann gibt tauschst du die bananen gegen den talismann ein ^^..
hafer
11. Februar 2008 - 12:34 Uhr
aaah endlich ... vielen dank euch allen :-)