vwaudi95
12. Februar 2008 - 18:59 Uhr
Hi
ich habe vor einigen Minuten versucht per SmS eine Memberschaft zu begionnen.
Die Sms schrieb ich in Österreich.
Danach kam diese SMS von Jagex:
Die Nachricht konnte leider nicht zugeordnet werden bitte überprüfen sie den Inhalt ihrer SMS und versuchen sie es erneut.
Könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen?
mfg vwaudi
Ritter84
12. Februar 2008 - 19:10 Uhr
ich verschiebe das mal zu den allgemeinen fragen...
mfg
ritter
Hatake1111
12. Februar 2008 - 19:31 Uhr
hmmm naja ich hatte nur mal das problem dass ich die sms schickte antwort sms mit ja und denn kam die letzte sms net hmmm aber da merkte ich das mann eingeloggt sein muss um diese letzte sms zu kriegen ....das hilft dir aber auch net^^
Lauschi
13. Februar 2008 - 13:32 Uhr
Habe ein ähnliches Problem, und zwar wollte ich auch gerade eine Mitgliedschaft per Paybyphone starten. Nachdem ich die Nummer ins Handy eingegeben und angerufn hab, wird der Anruf nach einem Besetztzeichen beendet. Aufm Handy-display wird dann angezeigt, dass das Netz überlastet wäre.
Hab danach die Paybysms funktion probiert. Habe ebenfalls eine Rück-Sms mit dem text "Die Nachricht konnte leider nicht zugeordnet werden. Bitte überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Nachricht und versuchen Sie es erneut." erhalten.
Bin mir aber sicher das es nicht am Text liegt, ich traue mir mitlerweile selbst zu, den Text "RS" richtig ins Handy eintippen zu können.
was vl noch erwähnens wert wäre... Ich bin ebenfalls aus Österreich, wurde alles mit A1-Vertrags Handy probiert.
also.. so der stand der Dinge, jetzt sitz ich da, bin kein Mitglied und die free-world wird auch immer langweiliger. Kann mir jemand weiterhelfen?
Dieser Beitrag wurde von Lauschi bearbeitet: 13. Februar 2008 - 13:39 Uhr