C ahab
13. Februar 2008 - 14:32 Uhr
Hallo ich hab folgendes problem.
Ich war mal ne zeit lang member und bekomme die sachen irgendwie nicht wegh ich kann sie nicht traden oder verkaufen oder sonstwas das ist voll ätzend weil mir der platz auf der bank fehlt.
Kann mir bitte jemand sagen ob wo und wie ich das zeug los werde!?
Danke im vorraus!
C Ahab.
Quehl
13. Februar 2008 - 14:36 Uhr
Entweder fallenlassen oder behalten =/
Ritter84
13. Februar 2008 - 15:12 Uhr
ja, da hilft leider nur warten bis zur nächsten mitgliedschaft oder wegwerfen. als freier spieler nützen dir diese gegenstände rein gar nichts.
mfg
ritter
writer13
13. Februar 2008 - 15:16 Uhr
Wäre cool wen Jagex auch da mal was verändern würde.
Zb das man alle Member Items für den tiefsten Preis verkaufen kann...
Jack4x4
13. Februar 2008 - 15:26 Uhr
Die werden das nie ändern
Ritter84
13. Februar 2008 - 15:41 Uhr
richtig. denn das ist immerhin die vollversion des spiels. diese gibt es nur gegen bezahlung. wer nicht bezahlt, der kriegt auch nicht von oder aus der vollversion.
im prinzip kann man froh sein, dass die sachen bis zur nächsten mitgliedschaft so erhalten bleiben
mfg
ritter
Quehl
13. Februar 2008 - 15:42 Uhr
Sie wollen ja ,dass du Member wirst ^^
Deshalb:
Support mit Jack =)
Edit:grmpf Ritter ist zu schnell ^^
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 13. Februar 2008 - 15:44 Uhr
Yuishin
13. Februar 2008 - 18:44 Uhr
Jo, wenn ich Montgomery Andrew Burns waere, würde ich die Membership doch nicht unattraktiver machen. =P
Allerdings ist das Erhaltenbleiben der Gegenstaende folgerichtig, denn es erhöht wie gesagt ja die Attraktivitaet eines Wiedereinstiegs.
Wenn man alle Gegenstende verlöre, waere die Hemmschwelle ja wiederum erhöht.
(Und dass das sehr viele Leute davon abhielte, die Zahlung zu stornieren, glaube ich nicht.)
Hatake1111
13. Februar 2008 - 19:50 Uhr
oder hätteste einfach vorher selln müssen

Ralf748
13. Februar 2008 - 20:08 Uhr
du kannst nur sachen auf deine bank tun die du schon besizst, also wenn du member bist behalte so viel f2p kram wie möglich solange du nicht alles auf einmal von der bank nimmst sollte das klappen
Lill player1
24. Mai 2008 - 20:51 Uhr
Ich würde auch saqen behalten bis zur nächsten mitglieder schaft

wegschmeißen wäre ünötiger geld verlust
:

Viperlo
24. Mai 2008 - 21:36 Uhr
Kurz als mein Member abgelaufen hab, hab ich nochmal mein Member Kram in mh gestellt und nichtmal das wird verkauft (Es ist sogar unter dem Minimalpreis lmao)
Riot
27. Mai 2008 - 09:03 Uhr
da kannste jetzt warten, bis die items wieder sinken und hoffen das du sie dann los wirst
btw ne memberbank is geordnet viel schöner und lieber alles doppelt haben als dann f2p zu wenig platz zu haben ...