Matrixsteel0
13. Februar 2008 - 17:53 Uhr
Jo da ich jt mal eine kleine Pause in Rs einlege und ich mir einen neuen Computer kaufe, wollt ich fragen ob dieser hier den Anforderungen eines Computers von Next Gen Spielen ist.->
http://www.apple.com/de/imac/specs.html .Der mit 20 Zoll und der Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Pro mit 256 Mb Arbeitsspeicher. Ist schön bestellt , will aber nur wissen welche Spiele ich darauf Spielen kann.
Mfg Matrix
Yuishin
13. Februar 2008 - 18:29 Uhr
Ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber ich persönlich würde den Gamestar-PC aus dem Hardware-Bereich genannter Zeitschrift empfehlen, da er wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis hat und ideal auf Spiele zugeschnitten ist.
Es gibt die Dimension 500€, 1k € und 1.5k €.
Sind halt keine Apples...
Ich weiss nicht, ob Apple PCs spielbezogen überhaupt so ein gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis haben... Man hört ja eher das Gegenteil.
Dawodo
13. Februar 2008 - 18:41 Uhr
Triscroll
14. Februar 2008 - 17:59 Uhr
MAC: Office,surfen,bildbearbeitung,videoschnitt,audio,... alles Gut. ABer richtig zocken geht mit den Teilen net sop guad. Klaro- Spiele gehen schon aber nicht in schönen Settings, Die nächsten Spiele(Q108) auch noch. Aber dann wird diese GraKa einfach zu schwach. Ebenso der RAM. Auch wen OSX recht wenig RAM benötigt, aktuelle Spiele brauchen eben viel RAM(Assasins Creed z.B. sind 3GB empfohlen).
Trozdem ein geiles Teil.
drayheart
16. Februar 2008 - 20:24 Uhr
Lass dir einen von DiTech machen