Sorow
13. Februar 2008 - 18:56 Uhr
So hier mal meine Frage:
Auf dem Weg zum QP-Cape brauch ich 64 Smithing (65, aber ich kann ein Zwerger Doppelbock benutzen). Wie kann ich jetzt am schnellsten, aber mit möglichst wenig Verlust von 60 auf 64 trainieren? (sind so 174k xp....)
MfG
Sorow
Bro_Azrael
13. Februar 2008 - 19:00 Uhr
Erstmal: Mach es nur auf 63 und nimm dann ein reifes Zwerger Doppelbock, ich kann dir gern ein Glas geben.
Eine gute Möglichkeit sind Eisenwurfmesser, die wird man halt mittlerweile nicht mehr so einfach los -> selbst verbrauchen. Eine andere, schnellere Möglichkeit sind Mithrilbolzen, wobei ich keine Ahnung hab, ob die sich noch verkaufen.
Dawodo
14. Februar 2008 - 18:40 Uhr
Du kannst es schon jetzt machen (besser wäre vielleicht Stufe 61). Benutz einfach die Gewürz-Eintöpfe vom verrückten Dave (oder so ^^).
Einfach ein Inventar Eintopf holen und eine Katze, dann ab in den Keller, die Mäuse jagen (geht mit einer ausgewachsenen Katze relativ schnell - ca. 20 Minuten), bis du ungefähr 4 volle Gewürzdosen des orangen Pulvers hast. Dann drei Einheiten des Pulvers in einen Eintopf...und essen und nachsehen, ob Schmieden auf der gewünschten Stufe ist. Falls über 65: Teleport nach Falador (so schnell wie möglich. Material und Teleport schon zu Anfangs im Inventar haben) und das abschließen.
Falls Stufe über dem Normalwert, aber unter 65: Einfach weiter Probieren.
Falls unter Normalwert: Super Restore trinken (schon vorher am Besten im Inventar haben).
So funktioniert das relativ sicher innerhalb von einer halben Stunde und du brauchst weder Geld noch Nerven ausgeben
Gruß
David
Sorow
14. Februar 2008 - 19:15 Uhr
Danke Bröli, Danke Dawo, ich teste es mal