Wardragon
13. Februar 2008 - 20:55 Uhr
Hi!
Es würde mal gut sein, dass ich eine Drachen-Axt habe^^
Wo kriegt man die??:
Entweder in Markthalle... KOSTEN 3 Millionen (3.000.000GM) zu viel-.-
oder bei dagannoth königen... Waterbirth-Insel (chance gering) LVL 303!!! viel zu stark-.-
hier zur eigentlichen frage:
Auf dieser site steht, dass wenn man bei suche eingit "drachen-Axt", dass es sie auch im schloss von ardougne gibt...
IST DAS RICHTIG?? Wenn ja, WO??????????????
und was wäre das beste wie man sich eine drachen-axt besorgen könnte??
bitte um schnelle antwort
thx im voraus
Dieser Beitrag wurde von Wardragon bearbeitet: 13. Februar 2008 - 20:55 Uhr
Bro_Azrael
13. Februar 2008 - 21:04 Uhr
Da hast du was falsch verstanden.
In der Tabelle steht:
Schwarz-Axt^1
^1: Taucht im Schloss von Ardougne auf, kann nicht hergestellt werden.
UND:
Drachen-Axt²
²: Wird nur von Dagganoth-Königen fallen gelassen.
Also hast du nur falsch gelesen

Wardragon
13. Februar 2008 - 21:15 Uhr
ohh man-.- ok thx *schäm*
aba noch ne frage:
kann man daganoth kings auch zu 2. oda zu 3. angreifen??
wenn nein, hat man dann überhaupt 1ne chance??
wäre es sinnvoler sie zu kaufn????
Quehl
13. Februar 2008 - 21:19 Uhr
Sie droppen nur relativ selten die Äxte,jedoch der Preis von 3M ist auch nicht alzuwenig.
Du musst sogar aufjedenfall zu 3t hingehen ^^..
Wardragon
13. Februar 2008 - 21:24 Uhr
also man kann daganoths mit mehreren angreifen??
das wär gut^^
big basti
13. Februar 2008 - 21:26 Uhr
stimmt so nicht ganz quehl, bekämpfen kann man sie durchaus alleine, man braucht halt dann nur hilfe zum hinkommen.
zu den dagganoth kings schau dir am besten diesen guide an:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=427
allerdings wird das wohl kaum was für dich sein, da deine kampfstufe einfach noch zu niedrig ist.
die einzige möglichkeit wäre sie in der markthalle zu kaufen.
Wardragon
13. Februar 2008 - 21:46 Uhr
ja, thx aba kann man sie jetzt mit mehreren bekämpfen????????
Jack4x4
13. Februar 2008 - 21:52 Uhr
Ja kann man, schau dir einfach den Guide auf der Mainpage an lulz
Wardragon
13. Februar 2008 - 22:14 Uhr
k thx^^
Dawodo
14. Februar 2008 - 18:28 Uhr
Der Preis von 3 Millionen sagt doch schon viel über den Gegenstand aus. Wäre jeder neue Spieler dazu in der Lage, wäre der Preis drastisch geringer.
Die zwei beschriebenen Möglichkeiten (kaufen oder selber "hunten") sind die Einzigen.
[1] Ja, sie sind angreifbar durch mehrere Personen, allerdings wird dir das kaum helfen. Ich weis deine Fertigkeiten nicht (nicht in Highscore -> unter Stufe 60 bei Nahkampf-Fertigkeiten), aber was Big Basti schon sagt: Du bist leider noch zu schwach. Selbst wenn ihr zu 20st angreifen würdet, würdet ihr mit dem Essen nicht mehr nach kommen. -> no Chance.
[2] Gerade in deinen Stufen ist man als frisches Mitglied auf dem "yaaaa ich kauf mir alles und das und einen d2h, der is guuut und granit schild", etc. Dir sollte erst einmal klar sein, dass sich diese Axt nicht für dich lohnt. Denn das tut sie nur bei Leuten, die Holzfällerei Stufe 95-99 machen wollen (außer du solltest relativ reich sein).
[3] Vermutlich antwortest du jetzt auf Punkt 2 mit "Ja, das hab ich ja vor.". Was ich jedes Mal wiederhole, wenn jemand so etwas vor hat:
Du bist im Moment Stufe 69 Holzfällerei. Das entspricht ca. 700t EP. Stufe 99 sind 13mil EP. Stufe 92 ist die Hälfte auf dem Weg zu Stufe 99. Von Stufe 98 auf 99 brauchst du so viele Ep, wie von Stufe 1 auf 75 (!). Und nein, die EP werden nicht unbedingt drastisch erhöht. Vor Stufe 80/85 würd ich mir keinen 99er vornehmen, da man nur gefrustet ist. Und erst ab dann lohnt sich BEDINGT eine Drachen-Axt.
Gruß
David