black_Jak6
06. Februar 2007 - 23:42 Uhr
Mir ist letzlich, ins besondere heute, aufgefallen, das plötzlich recht viele Random Events kommen. Ich hatte eher selten Random Events [normal].... Heute hatte ich 9 (!) Randoms und hab auch öfters beobachtet, wie Evil Bob mehr und mehr Leute "verschleppt" hat. Es kann natürlich auch sein, dass das normal ist, aber heute ist es mir besonders aufgefallen.
Was meint ihr ? Haben die Random Events zugenommen ?
Ps: ich hatte 3x mime event, 3x old man, 2x evil bob und 1x quiz [und das bei nur 1k yew longs]
greetings, black
XIIIStoleti
07. Februar 2007 - 00:03 Uhr
die kriegst du nur häufiger wenn du so sachen wie fletchen, minen, wcen etc den ganzen tag machst. ich merks beim wcen 3seit 2 wochen. jeden tag muss ich auf die bank um 4-5 gems abzugeben (coins, spinach roll, etc drop ich)
black_Jak6
07. Februar 2007 - 11:02 Uhr
Soweit war mir das klar, aber mir is das besonders gestern aufgefallen. An einigen Tagen hab ich bis zu 2.5k yew longs gealcht und hatte gesamt vielleicht 2 randoms und gestern hab ich genau 1k yew longs gealcht und hatte 9 randoms, deshalb war ich etwas verwundert.
devil alex3
07. Februar 2007 - 11:25 Uhr
ja kann gut möglich sein um den steigenden anwuchs von macroner entegen zu kommen(grade beim alchen)
B4n4n3
07. Februar 2007 - 14:11 Uhr
Ich hatte gestern bei 2k Willow logs auch mehrere Random Events: 3x Ent, 3x Spirit Tree, 4 Nester, 2x Evil Chicken, 1x Evil Bob und 2x Dr Jackle (oder wie der heißt).