diddi126
14. Februar 2008 - 12:48 Uhr
Ich will mein Def lvl möglichst hochpushen und frage mich welcher ring am besten ist um defense zu trainieren??
Da ich kein Geld für einen Zerker ausgeben möchte(zu teuer)hätte ich gerne paar tipps von euch!
Danke im Voraus
mfg diddi126
yoyoei
14. Februar 2008 - 13:09 Uhr
Also ich meine wenn Du kein Geld für Blutrauschring ausgeben kannst / willst, dann ist es ziemlich egal was Du am Ringfinger trägst, also wenn Du Monster bekämpfst die etwas sehr seltenes fallen lassen dann Ring des Reichtums oder wenn Du möchtest auch einen Ring des Rückschlags (bringt meiner Ansicht nach nicht wirklich viel, aber besser als garnichts). Ich trainieren derzeit auch nur noch Verteidigung und habe mir vor kurzen sogar einen Zerker zugelegt und bin eigentlich schon der Meinung das er sein Geld Wert ist (und denke mal man wird den sicher auch recht schnell wieder für gutes Geld los).
Viperlo
14. Februar 2008 - 13:16 Uhr
Du kannst auch alternativ einen warrior ring kaufen, der gibt dir bonus in angriff.
herz aus eis
14. Februar 2008 - 13:19 Uhr
Genau, udn der liegt mit einem Preis von ca 250k weit unter dem Berserkerring
Genau, und der liegt mit einem Preis von ca 250k weit unter dem Berserkerring
atak
14. Februar 2008 - 14:25 Uhr
ya warrior ring lohnt sich sehr sehr gut der ring das reichtums finde ich doof eigentlish ist das garnet war das man mehr drops bekommt =( naja jagex sagt vieles wen der tag lange ist =)