fenriswolf22
06. Februar 2007 - 23:42 Uhr
Hallo werde hier mal ein paar Angaben über die neuen Monster posten da ich festgestellt habe dass sie noch gut droppen und man sie ohne Probleme mit Mage killen kann. Liste wird fortlaufend ergänzt. range geht auch ganz gut und es gibt einen sehr schönen Savespot. Aber den müsst ihr ersteinmal selbst finden :-)
Ice Troll run lvl 74 Hp: 61
Dorps:
- Coins
- Natures runes
- Granite shield
- Earth runes 20-
- ball of wool noted bis 31
- raw Sharks noted 3-7
- Seaweed noted 2-8
- Adamant axe
- Adamant full helm
- Law runes 10
- Div Seeds
- Rune Kite
- Rune warhammer
Ice Troll male lvl 82 Hp: 82
Drops:
- coins
- Natures runes
- Granite shield
- Earth runes 20-
- ball of wool noted bis 31
- raw Sharks noted 3-7
- Rune Kite Shield
- Seaweed noted 2-8
- Adamant axe
- Adamant full helm
- Mithril Warhammer
- Div Seeds
- Rune warhammer
Ice Troll female lvl 82 Hp:83
Drops:
- Coins
- Adamant full helm
- Seaweed noted
devil alex3
07. Februar 2007 - 09:33 Uhr
ja das mit nem rune kite kann ich bezeugen,habe enien gekillt und nen rune kite gekreigt.siehst soweit schon fast vollstädnuig aus
fenriswolf22
07. Februar 2007 - 09:56 Uhr
Ich hatte in 100 Canonballs 3 Rune Kite Drops. UNd bei der nächsten Runde als ich die Cannon am aufstellen war Conection Lost Full Rune mit Glory und RoW weg ich mage jetzt nur noch diese Viecher.
devil alex3
07. Februar 2007 - 10:28 Uhr
stimmt,die trolls sind das whs bessere xp als mit daggas oder?
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 07. Februar 2007 - 10:31 Uhr
yoyoei
07. Februar 2007 - 13:17 Uhr
fenriswolf22 sagte am 6.02.2007, 23:42:
es gibt einen sehr schönen Savespot. Aber den müsst ihr ersteinmal selbst finden :-)
Das ist aber sehr nett von Dir, dass Du es uns selbst rausfinden lässt...
Vielleicht bist ja da irgendwo hinter einem Busch und schaust zu wie einer verreckt weil er den nicht findet, was?
Naja, ansonsten finde ich die Dropliste schon mal ganz gut
Fixer9121
07. Februar 2007 - 13:34 Uhr
ja dei rune kites sind nice
davidus3
07. Februar 2007 - 16:50 Uhr
die viecher können auch herbs dropen und ich hab auch schon -8 sharks von denen gekriegt
und was mich ziemlich aufregt: hatte nachdem ich den quest beendet hatte ma so 10 gekillt und da war ein r kite und n g shield dabei...jetzt range ich die trollz schon den halben tag und noch nix in der richtung war dabei

Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 07. Februar 2007 - 16:51 Uhr
19flower76
07. Februar 2007 - 17:05 Uhr
Ich denke ich werde dann wohl auch mal den Quest machen und Ice Trolls verpruegeln, die drops sind ja nicht schlecht.
Wer weiss, wer weiss, vielleicht lauert ja das Fenriswoelfchen (wie der boese Wolf in Rotkaeppchen) wirklich hinterm Busch und sahnt dann ab!!!!!!
Ja sag mal Fenris,

warum hast du so grosse Augen?