Antonio
14. Februar 2008 - 20:11 Uhr
Hi,
ich hab ne frage wegen super kompost: für was braucht man super kompost und wie macht man den?
mfg
monschester
vixxtrooper
14. Februar 2008 - 20:18 Uhr
ananas-> Komposter
Super Kompost
macht Das was du pflanzst "besser"(lol)
Antonio
14. Februar 2008 - 20:28 Uhr
aha danke gut zu wissen

Wolfi
14. Februar 2008 - 20:29 Uhr
Die Chance, das deine Pflanzen sterben bzw erkranken sinkt sehr stark wenn du super compost benutzt und bei zb Kräutern ist der Ernteertrag höher.
Antonio
14. Februar 2008 - 20:30 Uhr
ok verstehe
Dawodo
14. Februar 2008 - 21:00 Uhr
Es geht grundsätzlich mit "hochstufigem" Obst und Kräutern...was das ist? Nun Ananas auf jeden Fall. Wassermelone funktioniert auch. Ich bin mir nicht sicher, was sonst noch, aber Kräuter würde ich nicht dafür verschwenden
Gruß
David
whatnader
14. Februar 2008 - 21:07 Uhr
alle kräuter ab avantoe, wurzeln von bäumen, früchte ab erdbeeren und fruchtbaum-abfall ab ananas glaub ich
Meister Rahl
14. Februar 2008 - 22:00 Uhr
Komplett alle Farming-Produkte ab lvl 45 ergeben Superkompost, abgesehen von Wurzeln, die grundsätzlich.
Also zählen dazu auch noch Janger-, Weiß- und Giftefeubeeren. Demnach dürften Erdbeeren keine nergeben, war doch auch so, wenn ich mich richtig erinnere?
Außerdem kann man Superkompost noch erhalten in dem man eine Supercompost Potion auf normalen Kompost benutzt, die war Belohnung für irgendein Quest, ich glaube "Ein Feenmärchen I" oder so.
Und das neue Komposthaufen-Dingens Monster kann auch Superkompost in einem Komposter erschaffen, aber nur mit einer wohl recht niedrigen Wahrscheinlichkeit.
MfG, Rahl
Zyforth
14. Februar 2008 - 23:18 Uhr
Du kannst auch Lunar Magie verwenden. Da gibt es einen Zauberspruch, der deine Felder mit Superkompost düngt.
Rauconia
15. Februar 2008 - 12:17 Uhr
Meister Rahl sagte am 14.02.2008, 22:00:
Komplett alle Farming-Produkte ab lvl 45 ergeben Superkompost, abgesehen von Wurzeln, die grundsätzlich.
Also zählen dazu auch noch Janger-, Weiß- und Giftefeubeeren. Demnach dürften Erdbeeren keine nergeben, war doch auch so, wenn ich mich richtig erinnere?
Außerdem kann man Superkompost noch erhalten in dem man eine Supercompost Potion auf normalen Kompost benutzt, die war Belohnung für irgendein Quest, ich glaube "Ein Feenmärchen I" oder so.
Und das neue Komposthaufen-Dingens Monster kann auch Superkompost in einem Komposter erschaffen, aber nur mit einer wohl recht niedrigen Wahrscheinlichkeit.
MfG, Rahl
die quest hieß der stille garten.