2euro3
15. Februar 2008 - 14:04 Uhr
Ne frage, Wieso darf mein in Einer Freien Welt Keine member sachen Benutzen???
ICh danke im voraus Mein RS Name ist 2euro3
Bro_Azrael
15. Februar 2008 - 14:08 Uhr
Wieso geben sie dir im Supermarkt keinen Mitarbeiterrabatt?

2euro3
15. Februar 2008 - 14:11 Uhr
Zyforth
15. Februar 2008 - 14:29 Uhr
Bro Azrael meint, dass bloß weil du im Supermark arbeitest, heißt das noch lange nicht, dass du alles günstiger kriegst oder sonstwie privilegiert bist.
Das gilt auch in Runescape. Du kannst es spielen ohne zu zahlen. Dafür bekommst du eben nicht den vollen Funktionsumfang, den du bekämst, wenn du dafür zahlen würdest.
Jagex muss schließlich auch irgendwie Geld verdienen. Dafür langen die Werbeeinnahmen nicht. (Oder vielleicht würden sie langen, aber ich hätte keine Lust als Member dauernd mit Werbung zugespamt zu werden).
Ritter84
16. Februar 2008 - 02:13 Uhr
nein, dass hat er nicht gemeint
als mitglied kannst du die vollversion des spiels auf einer mitgliederwelt nutzen. auf einer freien welt kannst du auch nur die selben optionen benutzen wie alle anderen freien mitspieler. ansonsten könntest du dir ja gigantische vorteile gegenber den freien spielern verschaffen, denk mal drüber nach
mfg
ritter
line514
16. Februar 2008 - 09:41 Uhr
überleg dir mal, wenn du mit member ausrüstung bh gehen würdest. du würdest den ganzen krater alleine killen
lg line
Zyforth
16. Februar 2008 - 11:45 Uhr
Tut mir leid, dass ich nicht weiß wer von den über 1000 Mitgliedern hier alles member und non-member ist.
Um es kurz zu fassen: Wenn du non-member bist, gilt was ich schon oben geschrieben habe. Wenn du member bist, das was Ritter84 und line514 bemerkt haben.