gamefreak
15. Februar 2008 - 15:27 Uhr
Ich hab mal ne frage zum beenden des memberstatus:
Was meiner Mitglieder sachen bleibt mir dann noch?
Etwas konkreter:
Wenn ich als Mitglied ein ammy des ruhms trage und dan meine Mitgliedschaft endet trage ich es immer noch? Und wenn ich es trage, wirkt es dann noch?
Was passiert mit meinen mitgliedersachen im Inventar und in der Bank?
Wenn ich mehr platzt als nichtmitglieder haben mit nichtmitglieder-sachen in der bank besetzt habe verschwindet dan das was zuviel ist?
Und regeneriert sich die laufzeit immer noch schneller bei hohem agility lv?
Ich hoffe ihr könnt mir antworten!
Danke im Vorraus!
mfg ich
Dieser Beitrag wurde von gamefreak bearbeitet: 15. Februar 2008 - 15:30 Uhr
Gregor0421
15. Februar 2008 - 15:35 Uhr
alle sachen die du asu p2p noch trägst heißen "member objekt" und geben 0+ in allen stats du kanst keine weiteren member items anziehen und wen du deine angezogenen items ausziehst nicht wieder anziehen.
die bank bleibt so wie sie ist der unterschied is halt das du keine items einlagern kanst bis deine bank so voll ist wie die f2p bank sein sollte z:B:
du hast deine bank voll und nimmst ein item raus (vollständig notes zählen nicht) kanst du es nicht mehr in die bank reintuhen bis deine bank die große einer f2p bank erreicht hat.
die member items können nicht mehr gesellt nur noch gedroppt werden(in f2p siehts dann keiner).
ich vermuhte das wenn sie gedroppt worden sind man sie auch nicht aufheben kann (weis es aber nicht noch nie getestet).
gamefreak
15. Februar 2008 - 18:55 Uhr
Und wie ist es mit dem agilitywert,
und wenn ich ammy des ruhms hab und als non-member trage finde ich dann immer noch mehr edelsteine?
Bro_Azrael
15. Februar 2008 - 18:59 Uhr
Frage 1: Deine Energie regeneriert schneller. Du kannst allerdings keine Abkürzungen benutzen.
Frage 2: Nein.