13th Falcon
16. Februar 2008 - 14:35 Uhr
Die Hebelkombination ist völlig falsch/ zu wenig.
Zitat
Nun wieder zur Schalttafel und auf "Start" drücken und
ihr seht eine kleine Zwischensequenz.
Nun wieder die zurück und die Leiter hoch,
Häh die schalttafel zurück ? Ich vermute mal eher, dass "die" eigentlich "geh" bedeuten sollte.
Abgesehen davon soll man anfangs nur ein Leuchtschwammerl pflücken, weil das 2e sonst sowieso draußen bei Tageslicht zu Asche verfällt.
Forky
16. Februar 2008 - 14:43 Uhr
Gibt sogar leutchen, die das Prozedere immer wieder machen, nur um Addy-Erze zu minen
Aber sonst ja, ein Leutchpilz in die Lore und ab dafür.

Pegalne
26. Februar 2008 - 09:16 Uhr
Ich habe das Abenteuer gestern gemeinsam mit meiner Schwester gemacht und jeder von uns hatte ne andere Hebelkombi. Kann es sein das da was geändert worden ist?
13th Falcon
26. Februar 2008 - 22:56 Uhr
Naja meinte stimme zumindest mit der aus dem runehq überein
Kann sein dass es variable Kombinationen gibt.
Runescape Junkie Stefan
14. März 2008 - 00:46 Uhr
ich hab zybez genutzt und hatte praktisch auch keine probleme das bild war etwas anders bei mir von den pfeilen her die waren kürzer als die im guide gezeigten aber die richtung auf dem bild stimmte nur 1 oder 2 angaben im guide waren falsch bei zybez auch mit dem bild gings aber.
Ray
17. März 2008 - 19:27 Uhr
bei mir stimmte das mit dem runehq guide auch überein
bei dem rsc guide hatte ich abgebrochen weil ich nicht weitergekommen war
Dark2322
25. April 2008 - 20:07 Uhr
Also ich habe die Quest selber vor kurzem gemacht und da ist mir aufgefallen das bei der Lösung ein Fehler ist und zwar bei den Hebeln den da steht man soll volgende Hebel drücken: "B, I, J, D" aber das ist falsch es gehört B, J, C, I, A (Reihenvolge ist egal)
und wen sich Feheler bei der Rechtschreibenung aufweisen sollten entschuldige Ich Mich somit.
mfG dark2322

zipper5004
26. April 2008 - 20:06 Uhr
hmm evt ist es in den englischen welten anders als in den deutschen, könnte ein Grund dafür sein

Germanfreez
25. August 2008 - 14:55 Uhr
Die Buchstaben sind zu den Ziffern falsch zugeordnet...wenn man auf untersuchen geht kann man die buchstaben sehn..im gudie ist e mit d vertauscht
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 25. August 2008 - 15:26 Uhr
Baldur183
22. September 2008 - 10:48 Uhr
Abenteuer- Guide - Geistermine
1. Korrektur: Auf dem Screen wo die hebel a- e eingezeichnet sind wurden d und e vertauscht.
D ist rechts und E ist links.
2. Korrektur:
7. Jetzt müsst ihr zu der Leiter zurück, von der aus ihr in den Raum gekommen seid. Leicht Südlich davon, ist wieder eine
sich bewegende Lore, die ihr wieder ausweichen müsst, um die Leiter runterklettern zu können.
*Dann kommt man auf einen falschen weg. Im osten und im süden is eine lore man muss aber im osten an der vorbei und nicht im süden um zum ventil zu kommen.*
Änderung:
7. Jetzt müsst ihr zu der Leiter zurück, von der aus ihr in den Raum gekommen seid. Geht dann Richtung Osten bis ihr an der Lore vorbei seit und die leiter runter. Achtung die Lore macht wieder schaden, also ausweichen.
Mfg Baldy
Dieser Beitrag wurde von Baldur183 bearbeitet: 22. September 2008 - 11:06 Uhr
Paddy2405
23. September 2008 - 16:49 Uhr
Zitat
Betätigt erst Hebel B, dann I, J und dann D, Nun wieder zur Schalttafel und auf "Start" drücken
Steht im Guid, hat bei mir nicht funktioniert mit der Kombination A, B, C, D, B, I, ging es dann ich weiss nicht ob der Guide einen Fhler hat oder ich ihn nicht verstanden hab, wäre natürlich möglich das es von Player zu Player unterschiedlich ist.
Riot
12. Februar 2009 - 18:46 Uhr
ja der guide ist falsch, das problem hatte ich auch, guides auf andren helpsites haben mir dann geholfen, bzw ich hab die hebel untersucht, und siehe da:
d und e sind einfach am bild vertauscht
edit: ups das is schon bissel alt, aber ich hab den quest soviel ich weiß 2009 gemacht und da wars noch immer falsch
Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 12. Februar 2009 - 18:47 Uhr
Zyforth
12. Februar 2009 - 23:20 Uhr
D und E ausgetauscht.
Danke.