roter engel1
16. Februar 2008 - 21:13 Uhr
hallo!
ich stecke bei dem quest Tod den Dorgeshuun fest.
zanik ist in der kiste, aber der zwerg läßt mich nicht die treppe bei der falltür runter.
was hab ich vergessen?
helft mir bitte!!!!!!
danke.
Zyforth
16. Februar 2008 - 21:27 Uhr
Du musst sicherstellen, dass du alle H.A.M. Teile trägst. Dann müsste der Zwerg dich ohne weitere Probleme runterlassen.
Bevor sich Zanik in der Kiste versteckt, musst du auch mit dem Zwerg und Zanik geredet haben. Alles immer in kompletter H.A.M. Montur.
roter engel1
16. Februar 2008 - 21:39 Uhr
hi danke für die info
ich habe die komplette HAM montur an. hab mit dem zwerg und zanik gequatscht, aber der zwerg läßt mich nicht runter.
ich habe alles in der umgebung untersucht. mit dem ham arbeiter geredet. nix. der zwerg läßt mich nicht runter.
manno.. :-(
vielleicht hilft das: sobald zanik in der kiste ist, kommt beim quest : zanik wartet im keller von lumi bis ich für das abenteuer bereit bin. lass ich die kiste fallen und zanik steht neben mir, ist der zusatz verschwunden.
ich weiß nicht mehr weiter.
wer kann mir helfen??????
Dieser Beitrag wurde von roter engel1 bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:07 Uhr
Zyforth
16. Februar 2008 - 22:24 Uhr
Blöderweise hab ich die quest selbst schon vor einer kleinen Weile gemacht, kann sein, dass ich was wichtiges vergessen habe...
Vielleicht solltest du dich mit melee gear und food "bereit machen"? Glaub ich aber nicht, da man ja auch so kämpfen kann...
Dieser Beitrag wurde von Zyforth bearbeitet: 17. Februar 2008 - 11:44 Uhr