"Schwer" ...nunja...so wirklich schwer fand ich keine Quest (hab das Cape), aber bei einigen scheiterte ich nur weil meine Skills noch eindeutig zu niedrig waren oder meine Geduld bald am Ende.
Rat Catchers war Hammer...
nie wieder möcht ich so eine nervtötende Quest machen!
(hab die ohne Guide gemacht damals als sie raus kam...saß 6 Stunden daran

)
Underground Pass liebe ich zwar, aber da musste ich nochmal aus dem Pass raus telen und ein paar Tage Agility trainieren da ich dachte, ich schaffs mit lvl 35 Agility...konnte ich mir abschminken, spätestens bei diesen Felskanten wo man drüber balancieren musste und ich 1 Inventar Futter verschwendete und nonstop runter gefallen bin -.-
Mourning's End Part II war auch ziemlich nervtötend. Aber ich hab die zum Glück mit Rahl gemeinsam gemacht...da teilte man sich das Leid und zusammen das Spiegelrätsel machen sparte uns wohl viel Zeit...wir hatten das Abenteuer nach 3 Stunden fertig.

Wenigstens wars nicht besonders kostspielig für mich, da ich weder Food gebraucht habe (2 Sharks) noch großartig Super Restores/P. Pots (vielleicht 5, muss man halt brav safespotten ^^). Super Energys waren auch so gut wie überflüssig, aber auch nur weil ich ein Agi Noob bin und das mit 99 gemacht hab ^^
Joa, ansonsten fallen mir da gar keine weiteren, "schweren" Quests mehr ein.
Gut, Darkness of Hallowvale war nicht soo einfach, bisschen tricky. Hab ich auch ohne Guide gemacht und saß gute 5 Stunden daran - aber hat mir aber trotzdem ziemlich viel Spaß gemacht, außerdem steh ich auf Vampire
Ganz klar, bei mir steht
Rat Catchers ganz oben auf der Liste der "will-ich-nie-wieder-machen"-Abenteuer