Hollex3
18. Februar 2008 - 09:30 Uhr
Leute bitte helft mir ich wies nicht emrh weiter.
Fletching udn anschließend high alchen?
Ich will niht auch noch flecthing 70.
Bitte sagt mir eine gte shcnell und nihct so teure methode.
mfg Hollex3
Ritter84
18. Februar 2008 - 11:11 Uhr
naja, die übliche methode kennst du ja bereits. wenn du etwas ohne verlust machen willst, dann geht es so gut wie nie ohne verlust.
schnell = teuer
langsam = billig
mit fletchen und alchen bist du meistens bei + - 0 oder aber etwas gewinn.
mfg
ritter
Ralf748
18. Februar 2008 - 12:44 Uhr
du kannst sapphir bracelets craften dabei bekommst du allerdings crafting punkte dazu. du musst einfach geschliffene sapphire und gold barren kaufen und die mit dem bracelet mould zusammenschmelzen danach kannste die alchen.
dabei machst du sogar gewinn nicht speziell viel aber du machst sicher keine verluste
noiram66
18. Februar 2008 - 13:01 Uhr
alternativ kann man die golbarren auch selber machen. ist billiger
Tumbil
18. Februar 2008 - 13:30 Uhr
noiram66 sagte am 18.02.2008, 13:01:
alternativ kann man die golbarren auch selber machen. ist billiger
Naja ein Gold-Erz kostet 500 Münzen, ein BArren 180. UNd sich die Erze selber zu holen und dann daraus Barren zu machen dauert circa ein halbes Jahrhundert. Aber die Methode mit den Armbändern ist eh nicht mehr geeignet, denn die Preise der Nats sind wieder extrem gestiegen
Hollex3
18. Februar 2008 - 20:58 Uhr
also was jetzt?
Was geht schnell?
Killuah942
18. Februar 2008 - 21:56 Uhr
Wie Ritter schon gesagt hat:
schnell=teuer
langsam=billig(kaum oder gar kein Verlust)
Wenn du Geduld hast könntest du Yew Longs alchen.Hätte sie dann aber selbst gemacht...
Also:
Eiben Logs:353ea
Bs:140ea?
Nats:300ea
Insgesamt:793(Kosten der Materialien)-756(alch-wert von Yew longs)=43ea Verlust
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 18. Februar 2008 - 22:01 Uhr
vixxtrooper
18. Februar 2008 - 22:11 Uhr
sei nich so naiv alles braucht seine Zeit....
Alchen= gut Eher langsam Wenig oder keinen Gewinn
Addy Bars Superheaten
Rest=Ice Bursten,Barrage,Tele schnell
Teuer
Der Joni
24. Februar 2008 - 19:50 Uhr
es gib da noch ne möglichkeit also:
1. ne gute rüssi( nahkampf) anziehen das man nen höchst möglichen - Magieausrüstung wert hat.
2.dann die runen für den lvl 19 spell kaufen.(körper, wasser, erd, erdstab empfihlt sich)
3.zu nen save pot gehen z.B. hill giants in varrok
und angreifen denn es gibt auch für nen nicht getroffenen spell gibt es auch ep und da der niedrige magie bonus da ist trifft man auch nicht oft also greifst du ihn lang an und triffst nicht also du kannst die deff ganz oft versuchen zu schwächen und bekommst ep. geht leider nicht automatisch deshalb muss man immer klicken.
4.ep absahnen
wenn es aus irgend einem grund nicht gescheit funktioniert und man immer glecih die deff senkt dann gibst ne alternative:
bei hühnern statt bei hügelriesen trifft zwar immer aber du bekommst die ep dann das huhn erschlagen (man braucht ja nur einen schlag) und dann bei nem neuen huhn die deff senken.
also viel spass
joni
Bro_Azrael
24. Februar 2008 - 19:55 Uhr
Was für eine hanebüchene Idee, das bei Hügelriesen machen zu wollen - das ist viel zu voll da.
Optimal sind Wesen mit hoher Magie-Verteidigung, ferner sollten sie kein beliebter Training Spot sein.
Mir fiele da spontan der eingesperrte Zamorak-Mönch in Varrock ein.
Dazu gibt es übrigens auch einen famosen Guide bei uns.
Yuishin
24. Februar 2008 - 19:59 Uhr
Bro_Azrael sagte am 24.02.2008, 20:55:
Was für eine hanebüchene Idee, das bei Hügelriesen machen zu wollen - das ist viel zu voll da.
hanebüchen <3
Btw glaube ich, dass wir etwas vom Thema abkommen. Da er Member ist, waere es an sich schon hanebüchen, zu cursen.
Magie-Arena ist wahrscheinlich ausser Alchen und Slayern die beste Variante.
drayheart
24. Februar 2008 - 20:00 Uhr
Der Joni sagte am 24.02.2008, 19:50:
es gib da noch ne möglichkeit also:
1. ne gute rüssi( nahkampf) anziehen das man nen höchst möglichen - Magieausrüstung wert hat.
2.dann die runen für den lvl 19 spell kaufen.(körper, wasser, erd, erdstab empfihlt sich)
3.zu nen save pot gehen z.B. hill giants in varrok
und angreifen denn es gibt auch für nen nicht getroffenen spell gibt es auch ep und da der niedrige magie bonus da ist trifft man auch nicht oft also greifst du ihn lang an und triffst nicht also du kannst die deff ganz oft versuchen zu schwächen und bekommst ep. geht leider nicht automatisch deshalb muss man immer klicken.
4.ep absahnen
wenn es aus irgend einem grund nicht gescheit funktioniert und man immer glecih die deff senkt dann gibst ne alternative:
bei hühnern statt bei hügelriesen trifft zwar immer aber du bekommst die ep dann das huhn erschlagen (man braucht ja nur einen schlag) und dann bei nem neuen huhn die deff senken.
also viel spass
joni
Ja aber das is für F2P und sehr aufwändig ...
Bleib beim alchen oder so
Der Joni
27. Februar 2008 - 17:53 Uhr
1. ich hab geschrieben zum beispiel bei den hügelriesen
2. er hat nach einer billigen und einigermasen schnellen methode gefragt
aber ich meint ja nur dass es da noch ne Möglichkeit gäbe.