Erek007
19. Februar 2008 - 10:23 Uhr
ich frage mich, ob nur der erste, der den Ballon zum platzen bringt, eine chance auf ein Item hat oder alle, bei denen die Bewegung angezeigt wird.
Weis das jemand?

whatnader
19. Februar 2008 - 13:20 Uhr
nur der erste
Dj Deger
29. Februar 2008 - 16:55 Uhr
also ich bin der meinung das man einfach schnell klicken muss damit nich der erste das bekommt sondern man selber ^^
so hab ich den eindruck ^^
weiß jemand wie man seine chancen erhöhen kann bei z.B. 10 mio drop partys was zu bekommen ???
weil dann imma der ganze server im party raum is und ich dann nie was bekomme von den guten sachen
manchnal werde ich auch einfach ausgeloggt was aber nicht passieren dürfte... diese peob habe ich auch schon den jagex mods mitgeteilt.. die meinten aber das passiert nicht und damit basta

Herfried
01. März 2008 - 14:45 Uhr
mich würde interessieren, ob und wie "stackables" aufgeteilt werden.
also wenn jetzt 1000 haie drinnen sind, wie die gedropped werden, ich hatte nämlich letztens bei der 300m drop party 12 von 1012, und ich gehe nicht davon aus dass in jedem ballon ein paar haie drinnen waren.
lG, Herf
Gregor0421
01. März 2008 - 14:52 Uhr
wenn beide gleichzeitig einen zerplatzen lassen bekommen beide die chance auf ein item hatte das schon ich klick drauf iron arrows ein anderer auch und er hatte r kite
Riot
03. März 2008 - 09:24 Uhr
jop ich hab mal nen ballon zerplatz, der eigentlich schon weg war und hab trotzdem noch was bekommen (was aber nicht der rede wert war)