Erek007
22. Februar 2008 - 14:03 Uhr
Jetzt sind wir ein wenig vom Thema abgekommen.
Bitte wieder auf die Fragen konzentrieren

Antonio
22. Februar 2008 - 18:03 Uhr
ich hätte gern nen Raben ich stehe voll auf Raben.

hwdp killer
22. Februar 2008 - 18:58 Uhr
Ich nutze die eig. nicht.
Aber die sind trotzdem gut (nicht alle).
Die Beschörungshaustiere mag ich auch.
Besonders er Zamorakfalke sieht ja mal hammer aus^^
Wolfi
22. Februar 2008 - 19:50 Uhr
Ritter84 sagte am 21.02.2008, 16:02:
Verbesserungen an Beschwörung:
Als wir mit der Arbeit an Beschwörung begannen, kamen wir zu dem Schluss, dass die Fertigkeit interessant, unterhaltsam und lohnenswert sein würde – gleichzeitig aber auch mehr Zeit im Training als andere Fertigkeiten in Anspruch nehmen würde. Wir haben jetzt das Gefühl, dass der Belohnungsaspekt etwas zu kurz gekommen ist, was viele Spieler davon abgehalten hat, die Fertigkeit voll auszukosten. Trotz einiger Verbesserungen glauben wir, dass Beschwörung immer noch nicht so lohnenswert ist, wie es sein könnte – und das schlimmste Szenario wäre, über einen langen Zeitraum jede Woche immer wieder neue Verbesserungen vorzunehmen.
Deswegen haben wir beschlossen, Beschwörung neu auszubalancieren und dies zusammen mit dem zweiten Teil von Beschwörung zu veröffentlichen. Diese Ausbalancierung ist momentan zu 20% fertig – wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten, wie sie vorangeht. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist diese Veränderung für uns von höchster Priorität, weshalb ihr damit rechnen könnt, dass dieser Prozentsatz schnell ansteigen wird.
Wir sind uns bewusst, dass all diese Veränderungen schon einige Zeit in Anspruch genommen haben und dass viele Spieler sie gespannt erwarten. Deshalb behandeln wir sie mit Priorität. Dies wird außerdem nicht der letzte Fortschrittsbericht dieser Art sein. Ähnliche Veröffentlichungen erwarten euch in Zukunft, damit ihr besser informiert seid, was der neueste Projektstatus ist...
Erek007
22. Februar 2008 - 20:36 Uhr
Habs auf der RS Homepage auch schon gelesen. Dass neue Vertraute kommen werden ist ja klar. Aber was noch? Werden Siegel handelbar, Splitter billiger oder dem Beschwörungsshop neue Gegenstände hinzugefügt?
Bin gespannt.

line514
22. Februar 2008 - 20:45 Uhr
also siegel werden ganz sicher NICHT handelbar, denn gerade das macht summoning ja schwer
ich denke auch nicht, dass sie die splitter noch mal günstiger machen
lg line
Erek007
22. Februar 2008 - 22:07 Uhr
Schön wärs, mein Freund hat nen Haufen Siegel und will Beschwörung nicht trainieren und mir sind sie ausgegangen.

Styler Axel
23. Februar 2008 - 00:09 Uhr
bis jetzt hat beschwörung mir noch nicht viel geholfen