waldmeister0
17. Dezember 2006 - 23:44 Uhr
Also erstmal bin ich leicht baff wo ich jetzt die seite seh, schaut richtig fein aus warum mein erster post jetzt also in dem Forum is, ist desshalb weil ich den übergang von der recht dunkel gehaltenen Seite zu dem Hell blitzenden Forum n wenig krass finde.
vllt könnte man das weiße ja irgendwie hell- bis dunkelgrau machen.
Aber der rest der Seite wirklich Tip Top, weiter so

hack_fresse
18. Dezember 2006 - 00:12 Uhr
Hey Waldi,
du hast hier im Forum 4 verscheiden Forendesigns zur Verfügung, die du ganz unten links direkt neben der Spracheinstellung für das Board auswählen kannst. Vielleicht sagt dir ja das blaue oder das grüne Design besser zu
Ps. oder hab ich dich da jetzt missverstanden ?
waldmeister0
18. Dezember 2006 - 00:20 Uhr
bei mir is das grüne drinn, die großen weißen flächen sind aber in jedem skin
Nauz
18. Dezember 2006 - 14:17 Uhr
hallo ich bin eine antwort
(sorry hab beim ersten mal lesen was missverstanden

)
Dieser Beitrag wurde von Nauz bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 14:19 Uhr
Systemless
18. Dezember 2006 - 17:26 Uhr
Ich hab mal den Kontrast hier im Forum (Rs Community grün) noch etwas reduziert, um die Augen etwas zu schonen. Das Forum ist bewusst als dunkler Text auf hellem Grund gehalten, weil es recht viele Leute gibt, die ungern weiss auf schwarz schreiben, bzw. sowieso ein Forum am liebsten in "blau-weiss" haben. Im Prinzip könnte man auch noch einen Style erstellen bei dem man hell auf dunkel schreibt. Das Problem ist dann aber mit den Signaturen und Avatars, die passen dann im einen oder anderen Style schlecht, bzw kann man nicht lesen.
.: Systemless :.
devil alex3
18. Dezember 2006 - 20:59 Uhr
ich hab den style von der rsc drin(also dem eigentlichen original

)) ist mir am vertrautensten
Dawodo
19. Dezember 2006 - 18:04 Uhr
Systemless sagte am 18.12.2006, 17:26:
Ich hab mal den Kontrast hier im Forum (Rs Community grün) noch etwas reduziert, um die Augen etwas zu schonen. Das Forum ist bewusst als dunkler Text auf hellem Grund gehalten, weil es recht viele Leute gibt, die ungern weiss auf schwarz schreiben, bzw. sowieso ein Forum am liebsten in "blau-weiss" haben. Im Prinzip könnte man auch noch einen Style erstellen bei dem man hell auf dunkel schreibt. Das Problem ist dann aber mit den Signaturen und Avatars, die passen dann im einen oder anderen Style schlecht, bzw kann man nicht lesen.
.: Systemless :.
Gruß
David