Hamsafighter
19. Februar 2008 - 15:53 Uhr
Hallo,
ich werde Heute/Morgen gerne ein neues Buch für Magie bekommen,also hab ich mich beschlossen "Monddiplomatie" anzufangen und das natürlich auch Beenden.
Ich muss erstmal "Das Dorf von Shillo" machen,das werde ich jetzt gleich auch machen.
Würde nur gerne wissen,was da so schwer ist und ob ich es schaffe?
Eine frage hätte ich auch noch,bekommt man da die Mond ausrüstung,und kostet es auch?
Ich habe grad nur Full Magie Zamorak,also Zamorak-Stab,Zamorak-Robenunterteil....
Ist das besser als Mond?
Würde auch gerne wissen,wenn mich jemand begleitet (b.z.w Mentoren).
Mfg hamsafigher
Werde noch ein lvl auch in bergbau machen,den man braucht 60 / ich bin 59

Bro_Azrael
19. Februar 2008 - 16:10 Uhr
Die Zamorak-Roben geben im Grunde keine tollen Magie-Boni, die sind eher wegen des Prayer Bonus so beliebt.
Die Mondklan-Ausrüstung kostet nichts, du musst sie aber selbst herstellen.
Besser als die Mondrüstung ist z.B. Splitbark, Mystic, Ahrims, evtl. auch Skeletal.
Das einzig wirklich gute an dem Set ist der Ring.
Hamsafighter
19. Februar 2008 - 16:20 Uhr
Naja ... was ist aber so schwierig an dem Abenteuer?
Pegalne
19. Februar 2008 - 16:28 Uhr
Nix ist schwer an dem Abenteuer. Die einzige Chance evtl. sterben zu können ist während du die Viecher für die Häute killst (Name ist mir grade entfallen). Aber selbst das ist, wenn man sich nicht grad extrem dämlich anstellt, nicht wirklich schwer. Mir hat der Quest Spass gemacht.
Hamsafighter
19. Februar 2008 - 16:37 Uhr
Ich werde dann mal:
Bergbau von 59 auf 60 machen,oder ich trinke einfach "Zwergendoppelback".
Handwerk - Von jemand mentor machen
Einen suchen der mich begleitet und handwerk 61 hat
Dorf von Shillo und Das Dschungeltrank machen.
Mfg hamsafighter
Bro_Azrael
19. Februar 2008 - 16:42 Uhr
Die Skills sind zwingend notwendig, sonst kannst du die Quest nicht anfangen.
Zumal das Mentor-System so oder so bei Quests nicht wirkt.
Pegalne
19. Februar 2008 - 16:43 Uhr
Jagex sagte am name='Jagex':
Anmerkung:
* Ihr könnt eure Filter so einstellen, dass alle Gesuche abgelehnt oder angezeigt werden.
* Ihr könnt durch das Mentorenssytem maximal 30.000 EP in einem Zeitraum von 24 Stunden erhalten.
* Ihr könnt niemandem bei einem Abenteuer, einer Aufgabenliste (die Aufgabe würde dann nicht als erledigt anerkannt) oder einem Minispiel helfen.
Also wird das mit dem Mentor in Handwerk nicht funktionieren (Das Zitat ist aus den RuneScape News zum Thema Mentorensystem)