Yuishin sagte am 20.02.2008, 01:52:
Soo... Wie würden sich die Experten den momentan idealen BH-Pure vorstellen?
a)Sollte er Rune tragen, um seinen Verdienst zu erhöhen?
b)Dass er cb max. 55 haben sollte, ist ja selbstverstaendlich. Darüber kriegt man f2p keinen tot.
c)Lohnt es sich, bis protect from melee zu prayen? Oder sollte er keinen Prayer haben?
(V.a. dass man den Prayer ja immer wieder restored, könnte für Prayer sprechen.)
d)Attack 40, Str 60+ ist ja wohl ohnehin klar.
e) Lohnt sich mage, um gezielt Runitrüstungen zu erbeuten?
Ich erhoffe mir hier evtl auch v.a. Tipps von den Ascendency Leuten.
edit:Mein Favorit waere ja
Mage 70+
Prayer 43
Range 40 (Green Dhide legs)
HP 50+
Hallo Yuishin =)
Erstmal vielen Dank, für das in uns gesetzte Vertrauen. ^^
a) auf keinen fall. Lass defence 1. Den Verdienst kannst du dadurch erhöhen, indem du entweder mehr stackables (runen oder pfeile, oder aber trimmed dhide armour (mit pray 25))
c) nein. pray 25 oder maximal 31 für den 3ten str pray
e) unter anderem
So lieber Yushin.
Ein Low Lvl BH Pure zu machen ist eigentlich relativ simpel. Für die Stats würde ich dir folgendens empfehlen:
Atk: 40
Str: 60+
Def: 1
Pray: 25/31
Range: 70+
Mage: 59
Mit diesen Stats sieht deine Ausrüstung wie folgt aus:
Du nimmst dhide, power ammy / str ammy, mage robe top + hat und cape nach wahl.
du nimmst einen bogen und ein paar addy pfeile ( nicht mehr als 50 beim singlen), einen str pot, einen rune 2h und ein paar fire blasts und binds.
Dadurch kannst du aus dem vollen der combat triangle schöpfen. Du rangest, und benutzt den 2h als ko waffe gegen ranger und mages und nimmst die blasts für rune kills (die du aber seltner im low lvl crater finden wirst) Durch die Binds enkommendir kaum leute.
als food noch lobster und ein paar tele to target runen und los geht die jagd.
davor würde ich aber noch mit billigem outfit üben um die aktionen gut auszuführen und zu lernen (wann essen? wann nachpotten? wann kommt der 2h? wann mage, wann range? etc)
mein pure ist so ähnlich geskillt und 1on1 und auch im team haben gegner mir wenig entgegenzusetzen bei fairen fights. Nur er ist mittlerweile schon über 56, da ich nach höherem strebe
MfG Gnoemi aka Eseltreiber (Member von Ascendency)