Krummstab
20. Februar 2008 - 08:32 Uhr
hi,
im toal banane quest muss man dem gnomen magier zooknock nach rscommunity 1 x gold-barren; 1 x affengebiss und
1 x amulet(bei dem ich keine ahnung hab was für ein amulet)
bitte schreibt mir den kommpletten ablauf vom sachen sammeln(wie viele und von was) und wenn ich ein amulet benötige, wo ich des her beckomme.
Vielen dank im vorraus
obimaster
20. Februar 2008 - 09:27 Uhr
Du brauchst da ein Amulett der Affensprache.
Schaue einmal auf diese Seite:
Total Banane (Hoffe das er Link funzt^^)
wenn es dir nicht hilft, schaue ich das ich es dir beschreibe
lg Obi
Krummstab
20. Februar 2008 - 10:04 Uhr
danke.....die frage für mich ist nur wo ich des amulet der affensprache her beckomm...
bitte schreibt wo ich des amulet her beckomm oder wie ich es herstellen kann
Pegalne
20. Februar 2008 - 10:27 Uhr
Du bringst den Goldbarren zu Zocknock. Der verzaubert ihn dir. Mit dem verzauberten Barren und der Gussform für das Amulett der Affensprache musst du zu einem Schmelzofen und das Amulett giessen.
Krummstab
20. Februar 2008 - 10:41 Uhr
ja....is ja schön und gut aber wenn ich ihm den barren bring oder ihn mir ihm benutz heißt es imme nichts interresantes passiert.....
muss ich dem irgendwas bringen??????
Linkin1050
20. Februar 2008 - 10:53 Uhr
Wenn das immer noch so ist, wie bei mir, dann bringst du diesem Zocknock im Tunnel einen Goldbar, der labert dann da sonen Spell drüber, und dann wird der Goldbar grün oder sowas. (Falls dies nicht passiert, bist du beim richtigen Typ, bist du überhaupt schon so weit und hast nichts ausgelassen?)
Wenn du diesen hast, dann muss man doch in den Gorillastempel, und da die Trapdoor runter, da hats dann so eine gigantisch grose Heizung (Furnace), und da kannst du dann dein Amulet, natürlich mit der Amulett Mulde im Inventar machen.
Danach musst du glaube ich noch das Schnürchen um das Amulett machen. Und tada, die zangengeburt ist vollbracht.
Hatake1111
20. Februar 2008 - 15:12 Uhr
Linkin1050 sagte am 20.02.2008, 08:53:
gigantisch grose Heizung (Furnace),
hmmm ich ind die bezeichnung feuerwand besser
Hamsafighter
22. Februar 2008 - 13:55 Uhr
Das passiert mir jetzt auch grad immer ... ich bin grad so weit
bitte hilfe
Hamsafighter
23. Februar 2008 - 00:08 Uhr
Ich habs .... ich glaube fast jeder wird diesen Fehler machen?
Sollten wir da nicht etwas unternehmen?