Ha, genau mein Thema
Ich bin jetzt mittlerweile ich weiß nicht wie oft durch die Sümpfe gelaufen und bin nun stolzer Besitzer von 15 Paar Stiefeln, 7 Mützen und dreier Hosen. Es wird immer genau ein Teil gedroppt, es kann allerdings sein, dass das erst in der zweiten oder dritten Welle geschieht, später war es bei mir allerdings nie.
Die untoten Holzfäller kommen übrigens nur bei der Holzbrücke, wo keine Bäume am Ufer stehen. Der gleiche Ort mit Bäumen ist ohne die untoten Holzfäller, dort muss man die Bäume fällen und mit den Scheiten die Brücke reparieren, während man ansonsten Planken als Drop (wie wird eigentlich "Drop" eingedeutscht? Ein "Fallenlasser" / "Fallung" / "Hinfaller" ???

) von den untoten Holzfällern bekommt.
Das Ereignis kommt nach meinen Erfahrungen gleich oft bzw. gleich selten auf der Route 1 und 2, wobei ich die Hosen nur auf der Route zwei bekommen habe, allerdings ist das auch die Route, die ich eigentlich nur nehme. Kann also Zufall sein. Die Route drei habe ich mir bisher gespart, von daher kann ich dazu leider nichts sagen. Die letzten drei Abende, die ich im Sumpf verbracht habe, habe ich das Ereignis allerdings überhaupt nicht gehabt

Ich durfte nur gefühlte tausend Mal den Sumpf mit dem Stöckchen abtasten (mein meistgehaßtes Event) und hunderte Jungvampiere killen (mein obermeistgehaßtes Event).
Auf anderen Hilfeseiten heißt es, dass die Kleidungsstückedrops gestaffelt sind, so dass es kein Wunder ist, wenn man das Paar Stiefel zig mal hat, das Hemd aber gar nicht. Das soll ein sehr seltener Drop sein und ich glaube das mittlerweile auch.
Zitat
The Lumberjack top is a piece of the Lumberjack clothing set available from the Temple Trekking minigame. It is by far the hardest piece to get. The average amount of pieces dropped before getting this piece is about 40, its drop is extremely rare, and once obtained should be guarded with the utmost care .
The examine text is an obvious play on the "Lumberjack song" from Monty Python.
Auch ich will mein Set endlich voll haben, aber Lust auf das Minispiel habe ich eigentlich keine mehr.
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass das Hemd nur auf der Route drei als Belohnung dabei ist.
Hat dazu jemand Erfahrung

? Also wer hat das Hemd bekommen und weiß noch auf welcher Route das war?
Eins ist jedenfalls sicher, wenn ich das Hemd habe, sieht man mich in dem Dreckloch da nie wieder....