Latituder
21. Februar 2008 - 17:53 Uhr
Gratz, Monney. Eine der Personen, denen ich das am ehesten gönne

.
Frage: Du hast dir nen Antlitz vorher gekauft und bist dann zu Oziach gegangen und hast dir nen Schild machen lassen oder wie war das? Hast du da zum ersten mal mit Oziach über das Schild geredet (@ linkins Vermutung schiel)?
monneybar
21. Februar 2008 - 17:57 Uhr
hey lati danke für dein post. ich habe das shield net bei oziach gemacht vollschmeck hat mir seine smither fähigkeiten geliehen. ich habe mit oziach nur mal während eines quests geredet sonst net! ja hatte halt heftig glück
Hamsafighter
21. Februar 2008 - 18:10 Uhr
monneybar sagte am 21.02.2008, 17:57:
Rare drops: 5xDrachen Plattenrock 4xSchwarze Maske 1x linke schildhälfte 1x Drachen Halbhelm 8x Höllenpeitsche
29x Drachen-Stiefel 1x Drachen-Antlitz
Du hast wirklich gute Drops

Ich frage mich,wie ihr immer die bekommt ... also ich hatte noch nie so gute drops

Naja.... ich muss halt mehr Stahl-Drachen töten,dann kauf ich mir mehr Runen für Magie wenn ich Antlize bekomm

Das wäre toll
Wirklich gute Drops immer!
Ich sehe viele leute die bekommen 55 mal Drachen-Stiefel,also ich frage mich wirklich wie?
Wäre für ne antwort froh
Nochmal gute Drops"
Latituder
21. Februar 2008 - 18:56 Uhr
Drachenstiefel werden eben recht häufig von den geisterhaften Magiern gedroppt. Zudem haben Personen wie Monney eben extrem viele Monster gekillt, da ist es nur eine Frage der Zeit auf Dauer.
Selbst ich hatte schon circa 22 Dboots (mit Wild pies, wobei man circa bei allen 90 Magiern Stiefel bekommt). Fenris hat ne genauere Quote

.
monneybar
21. Februar 2008 - 19:15 Uhr
genau lati mit slay bald 89 hab ich einiges an mosnters und drags gekillt. zu den d boots also wenn du ne quote von 90 hast ist das echt lucky^^
ich krieg pro task 1-2 d boots. wenn ich mal als fun die hunten gehe krieg ich im scfhnitt alle 150-200kills 1 paar boots. was auch beweist dass man bei slayer aufgaben bessere drops bekommt!!! also das is meine erfahrung weis net wies bei euch ist.
Trinity
21. Februar 2008 - 21:55 Uhr
also ich könnt bei d-boots keine quoten machen... mal hab ich 1-2 tasks lang überhaupt keine stiefel, dann wieder 4 oder 5; einmal bin ich 170 magier einfach so killen gegangen, und hatte dabei 7 paar stiefel! es ist einfach ein riesen zufall...
und lati, das märchen, dass man mit oziach gesprochen haben muss, um ein antlitz zu bekommen, ist unsinn... viele fragen mich das beim drags killen

ich hab auch nie mit ihm drüber geredet, aber trotzdem kürzlich eine visage gedroppt bekommen! btw, oziach wollte von mir so ca. 1,2 m dafür, dass er mir ein schild macht - ich hab dann auch auf einen mentor zurück gegriffen ^^
Hamsafighter
22. Februar 2008 - 09:16 Uhr
Magier .... was für Magier?
Tut mir leid,das gehört jetzt wirklich nicht zum Thema...aber ich habe meine 3-6M anders verdient
Mit Drachen-Stiefel kann ich mir meine Magie-Stufe von 67 gleich auf 90 Tranieren

Jemand sagte mir in "Verlies der Götterkrieger",und die heißen "Geisterhafte Magier",stimmt es und sind die Stark?
Wäre gerne auch ab welche Lvl man dort gehen darf und welche lvl sind die

Dieser Beitrag wurde von Hamsafighter bearbeitet: 22. Februar 2008 - 09:27 Uhr
Linkin1050
22. Februar 2008 - 09:23 Uhr
Hamsafighter sagte am 22.02.2008, 09:16:
Magier .... was für Magier?
Tut mir leid,das gehört jetzt wirklich nicht zum Thema...aber ich habe meine 3-6M anders verdient
Mit Drachen-Stiefel kann ich mir meine Magie-Stufe von 67 gleich auf 90 Tranieren 
Geisterhafte Magier (Spiritual Mages) man braucht dazu 83 Slayer und man findet sie nur im Godwarsdungeon.
Ich verstehe deinen kursivgeschrieben Text nicht?
Wie willst du denn mit Dragonboots Mage lvln? Vielleicht meintest du, du könnest diese auch killen gehn, weiss ja nicht wies mit deinem Slayerlvl aussieht.
Wie auch immer, hf.
Btw, das Glück ist ungerecht verteilt (=
Hamsafighter
22. Februar 2008 - 09:42 Uhr
Ein Moderator/in hat mir gesagt,man braucht kein Lvl um da rein zu kommen ....
Die sind Lvl 120 hat er/sie gesagt ... und wenn man "Zamorak" an hat greifen die "Zamorak anhänger nicht an?
Stimmts?
"Geisterhafter Magier (Stufe 120-122)
Sogar als Geister dienen diese treusten Anhänger noch in den Armeen ihrer Götter. Saradomins Magier sind nicht nur äußerst talentiert, sondern auch selten allein."
Ist auch egal ... wir können das Thema beenden!
Dieser Beitrag wurde von Hamsafighter bearbeitet: 22. Februar 2008 - 09:55 Uhr